Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Wenn ich es bei den TV-Bildern richtig gesehen habe, hat sich Gerry beim Jubellauf den Oberschenkel plötzlich gehalten. Hat sich wohl eine kleine Jubelverletzung zugezogen. :Juhuu:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab ich auch gesehen, hoffentlich kann er den Grill trotzdem noch warm schießen.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Gerry Ehrmann [Torwarttrainer] (seit 07/1996 | 07/1984 - 06/1997 als Spieler)“ zu „Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]“ geändert.
  • Ich gratuliere unserem ehemaligen Torhüter und Torwarttrainer Gerry Ehrmann zu seinem 62. Geburtstag :birthday:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für mich ein absolutes MUSS!

    Gerrys Verdienste um den FCK rechtfertigen diese Ehrung auf alle Fälle.

    Auch wenn er wahrscheinlich kein einfacher Mensch ist , ist er einige der wenigen die dem FCK mehr Geld in die Kasse gespült haben als sie gekostet haben.

    Gerry war für mich nach oder mit R. Hellström der Torwart des FCK!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für mich ein absolutes MUSS!

    Gerrys Verdienste um den FCK rechtfertigen diese Ehrung auf alle Fälle.

    Auch wenn er wahrscheinlich kein einfacher Mensch ist , ist er einige der wenigen die dem FCK mehr Geld in die Kasse gespült haben als sie gekostet haben.

    Gerry war für mich nach oder mit R. Hellström der Torwart des FCK!

    Die Verdienste sind unbestritten!
    Aber was ist das letztendlich für eine Schmierenkommödie in Bezug auf die Vorwürfe, Abservierung, juristische Auseinandersetzung und nun die "Ehrung"?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Die Verdienste sind unbestritten!
    Aber was ist das letztendlich für eine Schmierenkommödie in Bezug auf die Vorwürfe, Abservierung, juristische Auseinandersetzung und nun die "Ehrung"?

    Das dies alles damals nicht sauber gelaufen ist, ist eine Tatsache. Und? Wie läuft es z.B. in der Politik? In der Gesellschaft allgemein? Ist es da anders?

    Ich bin froh das man sich nach dem ganzen Theater einig geworden ist und die Causa Ehrmann so endet und nicht im immerwährenden Streit.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: