24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

  • Wie endet das Auswärtsspiel gegen SV Wehen-Wiesbaden? 50

    So eröffne mal das Thema, weiß leider nicht wie man ne umfrage erstellt, aber ich wollte das thema mal anstossen die mods können ja nochma ändern,verbessern.



    Ich fahre am Freitag mit nem Freund nach Wehen, und tippe und hoffe auf einen Sieg!


    denke das ca 3000-4000 Lautrer da sein werden


    !!!! Stimmung!!!!


    :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal:

  • Tja, einen Sieg können wir nun wirklich gebrauchen :hm:

  • Ich denk die Mods werden noch eine Abstimmung reinstellen ich hoffe natürlich auch auf Sieg und meines Erachtens kommen mehr wie 3 bis 4000 Leuten von uns ich rechne fast mit 6000 und das wäre mal richtig geil sonst hätten sie nicht den Vorverkauf gestoppt, die Deppen da oben haben nur Angst das mehr Lautrer als Wehener da sind :D :arbeit:

  • selbst wenns nur 3000 oder 4000 sind werden die lauter sein als die wehener :jubel:



    thx für erstellen der Umfrage! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • naja man muss auch bedenken das der Verein wehen ..garkeine FANS hat !!!!!!...


    also Stimmung machen und einen AUS- AUS - AUSWÄRTSSIEG feiern !!! :schild: :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ein Sieg bei Wehen wäre wohl Gold wert. Nach dem Support beim letzten Heimspiel und vor dem Offenbach-Spiel ... :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich denke,das wir eine Chance haben 3 Punkte mit zu nehmen.
    Die null steht ja hinten ganz gut bei uns.Nur vorne liegt der Hund begraben.
    Aber das wird mein erstes awayspiel.
    Deshalb werden wir die 3 Punkte mitnehmen-Basta aus! :schal:

  • Eigentlich brauchen wir gar nicht abzustimmen, es gibt nur eins und zwar einen Auswärtssieg. Alles andere ist Quatsch. Wenn wir auch in Wehen verlieren wirds wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
    Mein Tipp 1:2 für den FCK

  • Eigentlich brauchen wir gar nicht abzustimmen, es gibt nur eins und zwar einen Auswärtssieg. Alles andere ist Quatsch. Wenn wir auch in Wehen verlieren wirds wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
    Mein Tipp 1:2 für den FCK


    Nun mal realistisch


    Wir kriegen eins auf die Mütze in Wehen jede Wette!


    Der Abstieg ist doch schon besiegelt denn wer daheim kein Spiel gewinnt dr hällt auch nicht die Klasse und da wir nun schon seit weiss nicht mehr wie vielen Jahren (ich glaube da hatte ich noch keinen Bartwuchs) auf einen Heimsieg warten ist das mit dem Klassenerhalt wohl schon gehalten!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins