19. März 2008 - SWR1 : Kuntz soll FCK-Vorstandsvorsitzender werden

  • So kam es eben auch in den Nachrichten:

    Zitat

    Nach Informationen des Südwestrundfunks soll Stefan Kuntz neuer Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern werden. Offenbar laufen die Verhandlungen mit dem Kapitän der FCK-Meistermannschaft von 1991 schon seit Monaten.
    Weder FCK-Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage noch Stefan Kuntz wollten dazu bislang Stellung beziehen. Ex-Profi Kuntz ist derzeit beim VfL Bochum im Vorstand für den sportlichen Bereich zuständig. Sein Vertrag in Bochum läuft zum Saisonende aus.


    Weiter...

    Datum : 18. März 2008
    Quelle : SWR 1
    Kompletter Artikel : http://www.swr.de/swr1/rp/nach…3299366/wdsz3j/index.html

  • Das wär´s doch. Aber ich glaub das erst, wenn ich es sehe. :yes:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Da geht nix mehr schief ! Lt. diesem Artikel scheint alles schon beschlossen zu sein.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das wäre doch ein gutes Ding!!! :schal:


    Endlich mal Fussballkompetenz im Vorstand!!! Wow!!! :respekt:

  • Sorry, aber ich glaub net dran. das WÄRE einfach zu schön.

  • das wäre der Hammer. In einem anderen Thread wurde ja bereits darüber spekuliert. Würde mich freuen.


    Im Viedeotext des saarländichen Rundfunkt steht dass er auch im Falle eines Abstieges dem FCk zugesagt haben soll. Das Gehalt würden Sponsoren übernehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • wär echt gut wenn der kommen würd. endlich ma jemand der ahnung hat

  • Das würde erklären, warum er in Bochum nicht verlängert !!!
    Schön wärs, überall sind in der Führungsetage auch Leute die vom Fussball kommen. Bestes Beispiel ist Bayern (ich hasse sie), da sind Fachleute, die im kaufmännischen Bereich Fachleute beschäftigen . Bei uns sind Fussball-Laien am Werk wobei auch die kaufmännische Seite nicht klappt. Da klappt garnix.
    Also her mit Dir Stefan !!!