Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

  • Aus aktuellem Anlass erwähne ich den Spieler mal. Er hat ja heute fast das 2:0 für den OFC gemacht, sein Lupfer ging aber zum Glück daneben. 8|


    Mit dem FCK wurde er 1998 Deutscher Meister. In seiner Zeit in Bremen (2002-2003) konnte er sich ja nicht durchsetzen und er ging nach England. Nun spielt er in Offenbach.


    Was habt ihr für Erinnerungen an ihn?

  • haich finde er gestern nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht. Einer der mal einen Ball halten konnte und für viel Entlastung seitens der Kickers gesorg hat.Fand es nur schade dass er ausgepfiffen wurde. Er hat dem FCK damals immerhin viel Geld gebracht

  • Genau, diese Flanke gegen Gladbach zum 3:2 durch Olaf Marschall in der Nachspielzeit.


    Hab immer noch den Kommentar von Jörg Dallmann im Kopf:


    "Reich, Marschall, DER IST DRIN!"

  • haich finde er gestern nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht. Einer der mal einen Ball halten konnte und für viel Entlastung seitens der Kickers gesorg hat.Fand es nur schade dass er ausgepfiffen wurde. Er hat dem FCK damals immerhin viel Geld gebracht


    fands auch schade, haben ihm einiges zu verdanken

  • Breiter Paulner


    Lese mal im Sadionheft von wo der Reich nach Offenbach ging. Er kaufte sich sogar selber mit 1Mille aus KL frei um nach Köln zu wechseln.


    Dann war England und später sogar Zypern dran.



    Reich ist einer von vielen die nach einem guten Jahr beim FCK meinetn sie wären die grössten.


    Marco Haber, Pascal Ojeqwe(oder wie man das schreibt), Jesus junior reihen sich da auch noch ein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich glaube, der wäre nie so abgestürzt, wenn er nicht Nationalspieler geworden wäre. Das hat seiner "Psyche" extrem geschadet...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich glaube, der wäre nie so abgestürzt, wenn er nicht Nationalspieler geworden wäre. Das hat seiner "Psyche" extrem geschadet...


    da is was dran, danach hat er nie wieder was auf die reihe bekommen.

  • eine leider total verkorkste Spielerkarriere - mehr fällt mir zu ihm nicht ein.