Adler Mannheim - Kölner Haie 7 std eishockey

  • Wäre vielleicht noch sinnvoll zu schreiben, wer noch gewonnen hat. :D


    Hatte mich noch gewundert als um 23.00 Uhr immer noch kein Ergebnis feststand im Videotext. Lese gerade im RTL-Text folgende Info:


    Zitat

    Köln - Mannheim 5:4 n. V. **


    ** Die Partie endete nach 168 Minuten in der 6. Verlängerung und ist damit das längste DEL-Spiel aller Zeiten.


    Schade, dass Mannheim nicht gewonnen hat, aber es ist ja noch alles möglich. Aber mal ne blöde Frage: Was ist denn mit dem Penaltyschießen passiert? Wurde nicht letzte Saison noch ein Spiel im Penaltyschießen entschieden, wenn es in der Verlängerung keinen Sieger gab? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • iss richtig betzegeher letztes jahr gab es noch penalty schiessen nach spätestens 2 mal verlängerrung aber seit dieser runde wird solange gespielt bis die entscheidung aus dem spiel herraus fällt.das hatte gestern auch nix mehr mit eishockey zu tuen.


    es gab bei keiner mannschaft mehr feste reihen der der gerade luft hatte ging halt aufs eis.wenn man sich überlegt das es gestern 3!!!! komplette spiele waren die die mannschaften gespielt haben am stück... und morgen 14.30 geht es ja schon wieder weiter in mannheim....

  • Und da regen sich so manche Fussballer bzw. Manager auf wenn sie mal 2 mal in der Woche antreten müssen. Lächerlich,allein schon was die Gehälter im Fussball oder im Eishockey betrifft.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Adler liegen nun 3-1 hinten in den Spielen da sie heute erneut zuhaus verloren haben! :shit:

    Verdammt jetzt stehen die Chancen gaaanz schlecht =( Die Adler müssten jetzt die restlichen 3 Partien alle gewinnen um noch weiter zu kommen. Ich denk aber die Haie sind zu stark, aber nichts ist unmöglich ;)

  • nach dem saisonverlauf haben sie m.e. keine chance mehr. wäre mehr als ne überraschung - fast schon ein wunder