Borussia Mönchengladbach

  • Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe hier noch nichts davon gelesen. ;)



    Quelle: Forum von Borussia Mönchengladbach



    Also die sind doch bescheuert da ständig irgendwas von "Feind" zu schreiben. Sowas kann man im Krieg schreiben, aber doch nicht beim Fußball, auch wenn sich die Fangruppen nicht mögen. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • von Feind zu reden ist schon hart und übertrieben.



    schon eine scheiß sache da mit der fahne. kann die gruppe verstehen das die sich auflösen und so...



    was hat das in unserem forum zu suchen ?(?(?(?(

  • Ja hab ich gelesen bzw. gehört :rofl: :rofl::rofl:


    Wegen einer Fahne sich aufzulösen ist mehr als lächerlich :D:D:D:D

  • was hat das in unserem forum zu suchen


    Was ist denn das für ne Frage? Da könnte ich auch fragen was der Hoffenheim-, Werder-, Champions League- oder UEFA-Cup-Thread in unserem Forum zu suchen hat. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Wegen einer Fahne sich aufzulösen ist mehr als lächerlich :D:D:D:D


    was ist dadran lächerlich???


    ich würd ja gern mal ein beispiel nenne aber mir fällt grad kein gutes ein.

  • Ist ja eh ein beliebtes Spiel unter den Ultras sich gegenseitig Fahnen zu klauen und dann zu verbrennen. Haben wir in ähnlicher Forum auch schon gemacht... im KINDERGARTEN! :D


    Ich halte von den Ultras allgemein nicht viel, egal von welchem Verein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ist denn das für ne Frage? Da könnte ich auch fragen was der Hoffenheim-, Werder-, Champions League- oder UEFA-Cup-Thread in unserem Forum zu suchen hat. :P


    nein eben nicht.


    dat thema ist doch ganz speziell gerichtet wegen den UMG dinges lo. wenn ma dat im mönchengladbach thread gemacht hätte, denn et ja glaub ic nit gibt wäre dat ja ok aber so find ich dat nicht angebracht



    Zitat

    Ich halte von den Ultras allgemein nicht viel, egal von welchem Verein.


    ich auch nicht un genau dat is en weiteren grund warum ich den thread nit angebracht finde

  • Zitat Ich halte von den Ultras allgemein nicht viel, egal von welchem Verein.



    ich auch nicht un genau dat is en weiteren grund warum ich den thread nit angebracht finde


    Hä???


    Ich halte auch nichts von z. B. Hoffenheim oder Bayern und finde es nicht schlecht, dass es dazu einen Thread gibt.


    Oder reden wir gerade aneinander vorbei? ?(



    Egal ob es Ultras oder "normale" Fans sind gehört so etwas eben zum allgemeinen nationalen Fußball dazu. Deswegen habe ich den Thread eröffnet. Ok, hätte vielleicht nachschauen können ob es nen BMG-Thread gibt, aber ich meine es gibt keine. Wenn doch können die Mods die Beiträge vielleicht dahin verschieben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!



  • genau dat häts du machen können ;) oder halt einen aufmachen un dann das mit dem UMG dort rein posten können. dann kann man nämlich noch mehr über gladbach schreiben oder so, weil das da juckt in 5 tagen eh keinen mehr hier im forum.


    naja....