Mainz 05: Lustiges über den schlechtesten Verein der Welt

  • 2 Mainzer Spieler und Trainer Klopp fliegen mit einem Hubschrauber zurück über Kaiserslautern von einem verlorenen Spiel und unterhalten sich über die Bordfunkanlage.
    Sagt der eine Spieler: „Wir schmeißen jetzt einen Hundert-Euro-Schein aus dem Hubschrauber, dann freut sich wenigstens ein Lautrer.”
    Darauf der andere: „Nein, wir schmeißen zwei Fünfzig-Euro-Scheine aus dem Hubschrauber, dann freuen sich zwei Lautrer.”
    Klopp: „Ganz schlecht. Wir schmeißen fünf Zwanzig-Euro-Scheine aus dem Hubschrauber, dann freuen sich sogar fünf Lautrer.”
    Der Pilot kommt aus der Pfalz und hat mitgehört. Er schreit: „Wenn Ihr Flaschen nicht sofort den Schnabel haltet, schmeiße ich euch drei raus, dann freuen sich 100 tausend Lautrer.”



    Der FCK steht vor dem Spiel gegen Mainz 05. Wolfgang Wolf zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: „Hört zu Jungs, ich weiß die Mainzer sind scheiße. Aber wir müssen gegen sie spielen, um den DFB glücklich zu machen.” Darauf Halfar: „Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle in die Kneipe und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?” Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen in die nächste Kneipe, trinken Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sie Wolf, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: „FCK 1 (Halfar 10. Min.) Mainz 0” zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder Billard und Bier. Nach einer weiteren Stunde betrachten sie das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: „FCK 1 (Halfar 10. Min.) Mainz 1 (Friedrich 90. Min.)!” „Scheiße!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Halfar in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. „Was zum Teufel ist passiert?”, schreit Wolf. „Sorry Freunde”, antwortet Halfar, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”



    Ein Lauterer steht auf der Autobahn im Stau. Plötzlich klopft es an der Scheibe und er kurbelt sie runter. Da steht ein Polizist und sagt man habe die Fußballmannschaft von Mainz 05 entführt und verlangt ein Lösegeld von 5 Millionen Euro sonst würde man sie mit Benzin verbrennen. „Na und”, sagt der Lauterer . „Aber verstehen sie nicht, sagt der Polizist, „wir sind hier um zu sammeln.” „Was gibt man denn so im Schnitt”, fragt der Lauterer. Der Polizist: „Ungefähr 5 Liter!”



    Ein Lautrer steht vor Gericht, weil er 2 Mainzer überfahren hat. Richter: „Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!” Lautrer: „Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen.” Richter: „Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!” Lautrer: „Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.” Richter: „Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!” Lautrer: „Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Mainzer gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
    Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!” Richter: „Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!”



    Wer ist der Angstgegner von Mainz 05? - Der Ball

  • :respekt: Jungs. Ihr sieht dem Tod eueres Vereins mit einem Lachen ins Auge :respekt:


    Amateurfußball ist bekanntlich für jeden Fan :flow: echte Hölle.


    Jetzt wächst endlich zusammen, was zusammen gehört :jubel:

  • Wieso euren Vereins? Muß das nicht unserem Verein heißen? :gruebel: Das könnte zu dem Schluß führen,daß du gar kein FCK-Fan bist

    auserdem warum sollte der fck dem tod nahe sein :?: wenn man am wochenende gewinnt ist man nicht mehr auf einem abstiegsplatz :) nur wenn man verliert kann man von tod reden. also warten wir mal den freitag ab und reden dann wieder über tod oder nicht tod des FCK

  • Wieso euren Vereins? Muß das nicht unserem Verein heißen? :gruebel: Das könnte zu dem Schluß führen,daß du gar kein FCK-Fan bist

    Ja Wanze der is kein Lautrer :yes:


    Kannst Dir ja ma so durchlesen was er so schreibt. Da kannste das gut rauslesen ;)

  • Ja Wanze der is kein Lautrer :yes:


    Kannst Dir ja ma so durchlesen was er so schreibt. Da kannste das gut rauslesen ;)

    Vielleicht ist das ja unser guter Vincente unter einem anderen Pseudonym :D :D

    Endlich wieder in der Heimat