• So, es reicht mir jetzt...


    IHR SEID ES NICHT WERT DAS FCK-TRIKOT ZU TRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und du, lieber Fritz Fuchs, hättest deine Eitelkeit ruhig noch bis Saisonende hinten an stellen können.
    Ehrenamt Hin oder Her...
    Ruhe wäre wichtiger gewesen.


    Und wir dachten es geht dir "nur" um den FCK

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • so siehts aus


    das schlimme ist, die sind einfach nicht besser, wie will man da jemanden den vorwurf machen, nur "kämpfer" typen auf dem platz, aber gar keine fußballer, wir haben ja auch keine, da kann man sasic null vorwürfe machen, wen soll er auch spielen lassen? da sind alle "offensiven" leute scheiße und just in dem moment fällt das 2:0, wahnsinn sind wir schlecht

  • Kämpfertypen? Die kämpfen doch gar net!!! Osnabrück kämpft - Die lauterer bis auf Bellinghausen und Sippel sind arrogant, wie Beda und Demai über den Platz watscheln...!!!


    Ist mir ein Rätsel warum in der Halbzeit beim Spielstand von 0:0 Quatara raus geht und der ohne Talent geborenen Opara ins Spiel kommt. Was ist mit dem Mandjek denn los? Warum spielt der nimmer?


    Die jungs sind zu schlecht und kämpfen nicht mal, sind zwar nur 5 Punkte, aber gegen wen will man die holen...


    Tschüss lautern...definitv gehts abwärts und da halte ich jede Wette!!!

  • wenn ich so ne .... seh :respekt: ^^ wie kann man nur so geil wechsel opara un runstörm sin die schlechtesten stürmer die es in der ganzen 2 liga gibt oh man ey! Mein Trainer würde mich killen wenn ich so spielen würde :autsch: :help:




    :sauer:

  • Stimmt, es reicht jetzt wirklich.


    Das ist das Resultat aus den vergangenen Jahren!


    Der FCK ist zu einem Verein der Selbstdarsteller mutiert, das hätte ich früher nie für möglich gehalten.

  • Was mich am meisten ankotzt die ganzen leute die kamen und helfen wollten kommen und dann wenn es ihnen zu peinlich ist gehn sie wieder und das soll liebe zum verein bedeuten scheiß auf euch FLOPPMÖLLER , FUCKS und MÖCHTEGERN SCHÖNBERG. Und was die Spieler heute gezeigt haben war der oberwitz das iss net mal 3 liga würdig echt scheiß auf euch der ganze FCK gehört neu gemacht alles muss weg was anderes fällt mir net mehr dazu ein

  • Sasic sagte eben in DSF, daß einige Alibi Fußball gespielt hätten. Schlimme Feststellung, mitten im Abstiegskampf. Spekuliert da schon der eine oder andere mit der komfortablen Möglichkeit, bei Abstieg ablösefrei wechseln zu können? Wir haben ja kürzlich von Fuchs gehört, daß die Vereinsleitung so blind war, außer mit Sippel, die Verträge der Spieler nur auf Liga 1 un 2 ausgearbeitet zu haben. Bei Abstieg wandert dann das letzte FCK Kapital ( die Mannschaft) ohne Ablöseeinnahmen ab.

  • unfassbar wie heut wieder gewechselt wurde....die haben ja heut überhaupt nicht zusammen gespielt, da ging jo gar nix!


    samstag war ich oberliga südwest kucken, gegen borussia neunkirchen hätten wir heute NICHT gewonnen :shit:

  • Der Zug in Liga § ist soeben eingefahre. Der waggon für die FCK Gurkentruppe befindet sich am ende des Leidens ZUG´s


    Nee nee was ..... , wollte erst am freitag hoch fahre uf Betze . Na das tu ich mir nett oh .


    Frage nur was in manche Köpfen der Spieler drin ist. Nix nix


    :flow: :zeter: :cursing: :shit: kann nimmer das tu so weh :schuldig:

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen: