27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Heimspiel gegen Hoffenheim 81

    1. Unentschieden (4) 5%
    2. Niederlage (59) 73%
    3. Heimsieg (18) 22%

    Nach der Schmach in Osnabrück kommt das Team der Rückrunde auf den Betzenberg.


    Anstoß: 18:00 Uhr, am Freitag, den 4. April.

  • Das gibt die höchste Heimklatsche der Saison.Ich werde mir nach dem Spiel das Ergebnis anschauen und gut is.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Das gibt die höchste Heimklatsche der Saison.Ich werde mir nach dem Spiel das Ergebnis anschauen und gut is.



    Dem schließe ich mich an. Tippe auf ein 5:0 für Hoffenheim. Selber Schuld, wer sich das im STadion oder vorm TV antut...ich werde es nicht machen. Ich gehe zum Fußballtraining....ausnahmsweise mal pünktlich....da sehe ich besseren Fußball als beim FCK...meien Mannschaft kann nämlich FUßball spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nach der gestrigen Leistung würde ich auf ein 0:3 tippen.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ganz klar Heimsieg. Die Mannschaft gewinnt doch nur die Spiele, wo keiner damit rechnet!


    Ich hoffe es kommt am Freitag ein Zeichen von der Kurve! Bedinungslose Unterstützung hat bei dem Sauhaufen jedenfalls nichts gebracht.
    Vielleicht 15 Minuten totale Stille, statt Anfeuerung nur ein Spruchband mit der Aufschrift:
    "Wer nicht kämpfen will soll gehen!"
    oder
    "Eure Einstellung kotzt uns an!"



    oder sowas ähnliches.

  • @ Wanze50


    Er hat doch nur den :ironie: vergessen ;)


    Sicher spielen wir mit der selben Taktik wie gegen Osnabrück: hinten dicht und vorne zu null :D


    Also kommt da bestenfalls ein 0:0 bei raus, eher aber mein Tipp: 0:3

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich denke wir sparen uns das mit den Flugblättern am Freitag, habe auch gar keinen Bock hochzufahren.
    Falls sie widererwartend gewinnen sollten, kann man beim nächsten Heimspiel mal wieder ne Aktion machen !
    Was denkt Ihr ?

  • Ich denke wir sparen uns das mit den Flugblättern am Freitag, habe auch gar keinen Bock hochzufahren.
    Falls sie widererwartend gewinnen sollten, kann man beim nächsten Heimspiel mal wieder ne Aktion machen !
    Was denkt Ihr ?

    Man sollte sich die ganze Aktion sparen.hat es was gebracht??Ich glaube nicht.Gestern nach dem Spiel wurde die Mannschaft wieder ausgepfiffen.Ich weiß nicht obs im fernseher zu sehen war.Das hat die gar nicht sonderlich berührt.Einzig Sippel wurde gefeiert.nein,diese Mannschaft hat sich schon innerlich vom FCK verabschiedet.

    Endlich wieder in der Heimat