FCK-Wunschkader mit ehemaligen und aktuellen Spielern seit 1963

  • Ich hoffe das jetzt die Verantwortlichen des FCk mal die Torschützen vom Spiel von Koblenz angesehen haben. ... Ups.... 2 mal der Typ der " nur amateurniveau" bei uns hatte, der es geschafft hat 7 Tore zu schießen, wo keiner ansatzweise drangekommen ist ausser Bohl. Der Typ der so gut wie ausgemustert wurde zur Rückrunde. Der Mann der jetzt in Koblenz groß aufspielt. IOch fass es einfach nicht. Wir haben es geschafft in 5 Spielen zwei Stürmertore zu schiessen und Daham macht das in 2 Spielen.
    Ich hoffe, für alle die gegen ihn gewettert haben, das sie sich schwarz ärgern, denn unser Verein sitzt tief in der Sch****e, aber naja was soll der Geiz. Verkauft alle Talente oder alle die wenigstens was drauf hatten (Daham, Macho, Halfar). Ich hoffe das noch ein Wunder eintrifft und das es bei uns wieder Bergauf geht. Wir sollten uns Karlsruhe als Vorbild nehmen. Die sind auch fast abgestiegen und wo sind Sie jetzt????

  • ich könnte heulen wenn ich die tore sehe...
    irgendwas ist in lautern..
    aber die jahren davor hatten wir
    doch immer einen topstürmer... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Zitat

    Original von NRW_Teufel_21
    Wir sollten uns Karlsruhe als Vorbild nehmen. Die sind auch fast abgestiegen und wo sind Sie jetzt????


    wir sollten wohl nicht, wir MÜSSEN!
    außerdem sind sie in die regionalliga abgestiegen und bis zur rückkehr in die bundesliiga hats 9 jahre gedauert --> verdammt lang, leider :rolleyes:

  • Redet nicht immer von Abstieg,dass ist ein häßliches Wort.


    Dahamm:


    heute zwei Tore, zwei Tore die wir auch brauchen

  • Unser Verein wird sich noch in den Allerwertesten beißen, daß sie Daham haben ziehen lassen. Er hat zwar viele Chancen gebraucht, aber hat sie sich erspielt. Hat immerhin in der letzten Saison die meisten Tore für uns geschossen.


    Mich freut es für ihn, daß es in Koblenz so gut läuft für ihn.

  • Endlich mal ein positiver Thread!!


    Ich freu mich auch für Daham.
    Er scheint die Freude am Fussball zurück gefunden zu haben.


    Ob es am besseren Co-Trainer in Koblenz liegt?


    Daham, ich freu mich dich in der Rückrunde hier uffem betze zu sehen, dann werden viele sich die Augen reiben.

  • Zitat

    Original von Chris0709
    Daham, ich freu mich dich in der Rückrunde hier uffem betze zu sehen, dann werden viele sich die Augen reiben.


    Darauf freuen wir uns doch alle. Was ist aktuell auch schöner, sich über über die Leistungen von Daham zu freuen ? Zumal er wirklich mit seinen Leistungen alles in den Schatten gestellt hat und auch heute mindest zwei Tore geschossen hätte, besonders bei den zahlreichen Vorlagen.
    Was ist das eigentlich für ein Gefühl, einzelnen Personen nach zu hängen, die nicht mal im Ansatz die Klasse eines Altintop, Klose, Marschall oder Kuka hatten. Ist das Interesse an Einzelspielern mit solch einer FCK-Vita mittlerweile schon interessanter als das Interesse am FCK ? Hatten wir heute solch zahlreiche Torchancen, das man hier solch eine Flennerei betreiben muss ?

  • Zitat

    Original von dome


    wir sollten wohl nicht, wir MÜSSEN!
    außerdem sind sie in die regionalliga abgestiegen und bis zur rückkehr in die bundesliiga hats 9 jahre gedauert --> verdammt lang, leider :rolleyes:


    Karlsruhe hatte aber net so ein Stadion des sie bezahlen mussten in Liga 3 ist Licht aus......


    Zum Thema: Freue mich auch für Daham hoffe er macht da weiter

  • es kann nicht nur an den spielern liegen die weg sind. die spieler die wir haben sind oder nennen sich PROFIS. dann sollen sie mal zeigen dass sie PROFIS sind. wenn die mannschaft gegen eine strassenmannschaft spielen würden würden sie noch haushoch verlieren.SCHÄMT EUCH DIE SOGENANNTEN PROFIS.

  • [
    Zum Thema: Freue mich auch für Daham hoffe er macht da weiter[/quote]



    ??????



    habt ihr immer noch nicht mitbekommen was der Herr Daham gemacht hat??? er hat seine eigenen Kollegen beklaut!!! dieser Typ ist menschlich unterste Schublade und wir sollten alle froh sein dass sowas nicht mehr das FCK Trikot trägt!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!