28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Euer Tipp? 97

    1. Unentschieden (17) 18%
    2. Auswärtssieg (50) 52%
    3. Sieg für Aue (30) 31%

    28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK



    Anstoß: 18:00 Uhr, am Freitag, den 11. April.

  • Habe beim Umfragetipp nicht mitgemacht - ich lag leider zu oft richtig

  • Ich Tippe ein 0:2 für uns .....


    Wir alle müssen die Mannschaft auch weiterhin unterstützen, Pfeiffen bringt nix, verunsichert sie nur noch mehr, denn das tun die oberen Herren schon genung. Die müssten mal zusammen stehn und nicht jeder das Reden wo der andere nichts davon weiß, zusammen stehn, zusammen halten nur gemeinsam können wir das durchstehn und vieleicht noch einen Abstieg abwenden.......wir geben die Hoffnug ned auf

  • Wenn Beda und Müller, Demai und endlich mal Opara (weiterhin) nicht spielen dürfen, kann es sogar etwas werden. Mal gespannt, wie das Team den "Auftritt" vor der West verdaut hat. Wer weiß, ob nicht doch was geht in Aue...

    sàwàddee kráb

  • Wir gewinnen 4:1...Opara macht nen Hattrick...

  • Nach der Aktion vor der West gibts ja 2 Möglichkeiten, was die Motivation der Kicker angeht: die "LMAA" oder "Jetzt erst recht!" Nachdem ich immer vom schlechten im Fußballprofi ausgehe, werden sich die Herren Profis im Geiste von FCK verabschiedet haben und in Aue einen aufs Dach bekommen: Aue - Lautern 4:0

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Da sie Auswärts spielen und ein paar Kilometer entfernt von unseren sogenanten Fans, die Gestern diese Veranstaltung inziniert haben, tippe ich auf Auswärtssieg


    0:1 für uns