Der Hoffnungsthread

  • Dieser Thread soll dazu da sein um sich in diesen "eisigen" Zeiten, wo es nicht gut um unseren FCK steht, gegenseitig etwas Hoffnung zu machen ...


    Was lässt euch glauben, dass wir die Kurve noch kriegen? Wie könnte ihr den anderen Hoffnung machen?


    Warum glaubt ihr, dass wir nicht absteigen?


    Eure Gründe hier ...


    Übernommen von TM.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zunächst einmal ein Kompliment für diesen schicken Avatar.


    Es wird auf jeden Fallwieder aufwärts gehen, weil wir hier ein riesiges Potential an Fans haben. Eine ganze Region steht hinter Lautern und ganz Fussballdeutschland will uns zurückhaben. Deswegen werden wir auch wieder ein kompetenteres Management bekommen. Stefan Kunz ist ein Riesenhoffnungsträger, dem wir viel Zeit und Geduld entgegenbringen müssen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Stefan Kunz ist ein Riesenhoffnungsträger, dem wir viel Zeit und Geduld entgegenbringen müssen.

    Ich bin ja naturgemäß nicht so "drin" beim FCK aber ich fürchte, Ihr konzentriert Euch vielleicht ein bißchen zu sehr auf die Person Stefan Kuntz. Es klingt für mich so, als sei ein Neubeginn ohne Stafn Kuntz undenkbar und in keinem Fall zu bewerkstelligen. Das alles sehe ich ganz anders. Ihr habt eine hervorragende Jugendabteilung, ein überdurchschnittlich treues und opferbereites Umfeld, ein vergleichsweise riesiges Einzugsgebiet und eine traditionsreiche, emotional besonders hochwertige, "Marke", die schon allein durch das Emblem des FCK Interesse weckt. Ich kann daher kaum glauben, daß wirklich marktwirtschaftlich fitte Sponsoren ihr Engagement nur von der Person Stefan Kuntz abhängig machen.


    Der FCK braucht klar denkende und vernünftig handelnde Personen im Verein. Finanzfachleute und Leute, die im sportlichen Bereich das Machbare vor Augen haben und durchsetzen. Diese Leute können doch auch Kitzkibowski heißen. Hauptsache es wird endlich wieder damit begonnen ehrliche und transparente Arbeit zu leisten. Freilich wäre es schön mit Stefan Kuntz eine Person zu gewinnen, die bereits den Nachweis erbracht hat, eine solche Arbeit leisten zu können aber auch ohne ihn ist es doch angebracht begründete Hoffnung für den FCK zu haben.

  • Genau, aber was da wohl drin steht????, wills aber auch garnicht wissen, alleine die Überschrift lässt das nicht zu.... 8|


    6 Punkte Rückstand, wir spielen noch gegen Aue, Augsburg, Pauli und Jena. Bonuspunkte könnte es gegen Aachen,Köln oder Mainz geben.


    Klar ist es noch zu schaffen, ich wäre kein Lautrer würde ich die Hoffnung jetzt schon aufgeben....


    KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!!!!! :zeter:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: