2008/2009 ... Und nun ??

  • Nachdem noch vor 10 Jahren etliche Fussballfeste gefeiert werden durften, ist der FCK nun am sportlichen Tiefpunkt seiner Karriere angelangt!!
    7 Spiele sind´s noch, dann heißt es für die Roten Teufel und seine tollen Anhänger ab in Liga 3.
    Was dazu führte? Es wurde genug darüber berichtet was falsch gemacht wurde, wer Fehler gemacht hat etc.
    Alles in allem war es ein Herunterwirtschaften eines Vereins, der sich über viele Jahre ein tolles Gesamtbild im deutschen Fussball aufgebaut hat!


    Was war, war.
    Aber was ist nun?
    Stefan Kuntz ist zurück!
    Als neuer Vostandsvorsitzender endlich mal wieder ein Lichtblick für alle FCKler !
    Um Ihn muss nun für die nächsten Jahre ein Vorstand, eine Mannschaft und ein Trainerstab aufgebaut werden, mit dem es innerhalb der nächsten 3 – 5 Jahre möglich ist, wieder in Liga 2 aufzusteigen!
    Wer bleibt, wer geht?
    Naja, erst bleibt zu hoffen, dass Spieler wie Beda, Opara und sonstige Alibi Spieler schnellstmöglich das Weite suchen.
    Ein Aufbau um unsere jungen Deutschen wäre sicherlich der Richtige Weg.
    Wer bleibt aber von den Jungen? …Hoffentlich Bello und Sippel. Alles andere ergibt sich!
    Dass der aktuelle Vorstand komplett ausgemustert werden muss, braucht an dieser Stelle nicht erwähnt werden!!


    Nachdem es also nicht geschafft wurde in den letzten Jahren endlich mal einen Schnitt in Führung und Mannschaft zu bringen, sollte dies nun spätestens in Liga 3 geschehen!
    Einen besseren Zeitpunkt gibt´s wohl auch kaum!!!!!!


    Vorbilder wie es gemacht werden kann gibt es schließlich auch!
    Man schaue sich nur in Liga 1 um!


    Also denn FCK, verabschiedet euch gut aus Liga 2, kriegt eure Finanzen für Liga 3 zusammen und etabliert euch in der neuen Liga !
    Stefan Kuntz, Sie sind am Zug.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: