Herzblut Avatar

  • Leute, die Idee mit dem Protest Avatar ist super, aber aus aktuellem Anlass "klau" ich diese Idee mal und mach nen Vorschlag:


    Um Stefan und unseren Neuanfang zu unterstuetzen, machen wir alle den Herzblut Avatar von 'erazorlee' rein. Waer des nix?


    Ich finde, ab heute muss das Heulen und Jammern vorbei sein. Die Zukunft gehoert Stefan und dem Neuanfang!!!

  • Leute, die Idee mit dem Protest Avatar ist super, aber aus aktuellem Anlass "klau" ich diese Idee mal und mach nen Vorschlag:


    Um Stefan und unseren Neuanfang zu unterstuetzen, machen wir alle den Herzblut Avatar von 'erazorlee' rein. Waer des nix?


    Ich finde, ab heute muss das Heulen und Jammern vorbei sein. Die Zukunft gehoert Stefan und dem Neuanfang!!!

    Schon erledigtt

  • bin dabei!!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Betze Buub ()

  • Glück gehabt, daß Du die Frage raus genommen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf1976 ()

  • alla gut - aber JETZT bitte auch längere Zeit beibehalten !

  • Klar, da bin ich doch dabei!!! Übrigens klasse Teil :schal: :jubel: :schal:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Es bestätigt sich doch immer wieder: Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Das ändert sich alles so schnell heutzutage. :D

  • wir koennen wohl getrost davon ausgehen, dass der trend KUNTZ jetzt laenger haelt ;) :daumen:

  • hab mal altes avatar wieder, steh aber voll und ganz hinter dieser aktion. aus gegebenem anlass habe ich jetzt aber wieder die Tibet Fahne !!