09. April 2008 - FCK.de : Pressegespräch vor dem Spiel in Aue


  • Quelle : fck.de

  • sry, aber s****** fck.tv
    früher konnte man die pressegpräche immer hören und jetzt nur noch wenn man dafür blecht, und ich bin erst 16, und darf ned.. echt zum kotzen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Simpson definitiv nicht. Hmm :S Ouattara weiter unsicher.. Opa irgendwas mit Muskelprobs (/horray! :rotwein: )
    Tjo, ich glaube wir haben langsam wirklich nen Prob was die Aufstellung angeht... wir brauchen Spieler :rolleyes:

  • Der letzte Absatz von Milan Sasic lässt ja darauf schließen, dass Jendrisek wieder an Bord ist. Das ist ja schonmal positiv.

  • Falls, wir nicht absteigen :schal: dann hat Stefan hoffentlich ein besseres Händchen für bessere Spieler als Herr Schjönberg :flow: letztes Jahr und die Pfeifen im vergangenen Winter... Aber erstmal überleben, und wenn ich ehrlich bin, ich habe für mich schon abgeschlossen was die 2.Liga angeht, aber ich laß mich gerne überraschen! :teufel: