Wieso bist du / bin ich / sind wir noch FCK-Fan(s)?

  • Wie schon im Namen erwähnt, wieso ist es so wie es jetz,
    wir Fans, können daran nichts #ndern, das ist ja das schlimme, wir können nur sehen wie es derzeitig abwärts mit dem Verein geht
    Würde gern mal 1900 Meinungen dazu wissen!
    Also nach dem Schema.
    1
    .
    .
    .
    Wiederholungen lassen sich zwangsläufig nicht vermeiden!


    Meine ersten 3 gründe sind:


    1. Weil es meine Liebe ist
    2. Wir waren mal ein Mythos
    3. Weil man auch in schlechten Zeiten hinter dem Verein stehen muss, Liebe kennt keine Liga

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Mein Gott, suche dir doch alle Phrasen wie "Einmal Lautrer - immer Lautrer", "Lauter geben niemals auf!", "Ich vergieße Herzblut" und was weiß der Geier zusammen, dann weißt du, weshalb wir alle FCK-Fans sind!


  • Du hast ein paar gute Argumente und Gründe vergessen:


    1.Man ist als FCK Fan aufgewachsen.


    2.Die komplette Familie ist FCK Verrückt.


    3....wenn der Vater mit dem Sohne...schon in frühen Jahren auf den Betze ging.


    und 4. Die Gründe die du schon genannt hast.


    Vielleicht gibts ja noch mehr aber die können andere nennen.

  • :schal: Was soll man da schreiben ? Ist wie mit jeder großen Liebe !!! Einmal das Herz dem :schild: verschenkt und das auf ewig !!!!! :schal:


    Auch wenn ich den Spot hier im Revier des VFB Stuttgart ertragen muss : :jubel: Einmal das Herz dem :schild: verschenkt und das auf ewig !!!!! :jubel:

    Viele Grüße Rolly




  • weiß auch nicht,
    wurde als fck fan geboren, kann ich auch nix dafür.

  • Meine drei Gründe:
    Ich war als 9 jähriger Bub das erste Mal auf dem Betze.
    Das hat mich begeistert - die ganzen Leute da... Die Stimmung!
    Ein paar Jahre später hab ich auf dem Betze meine erste Flasche Bier getrunken.
    Das hat mich begeistert - ich sah die ganzen Leute doppelt - was hatte ich für eine Stimmung! :P
    Dann kam die Meisterschaft 98 - aufgestiegen aus Ruinen...
    Das hat mich begeistert - ich war alt genug und die ganzen Mädels! Was hatten wir für eine Stimmung!


    Ich bin und bleibe auch als SAARLÄNDER Lautern Fan!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Was soll man da schreiben ? Ist wie mit jeder großen Liebe !!! Einmal das Herz dem verschenkt und das auf ewig !!!!!


    Auch wenn ich den Spot hier im Revier des VFB Stuttgart ertragen muss : Einmal das Herz dem verschenkt und das auf ewig !!!!!


    :bier: Glaubst du das es mir hier oben im Norden anders ergeht? Ich kann mich hier mit den Idioten von Werder,HSV,St.Pauli herumärgern. Teilweise tun die sich sogar mit den Vollpfosten von Bayernheinis zusammen um mir eins reinzuwürgen... :zeter: