Was passiert mit dem Vorstand bei Abstieg

  • wie sieht es denn bei diesen herren aus? müssen sie mit gehaltskürzungen rechnen? werden verträge vielleicht ganz aufgelöst und posten wegrationalisiert, oder gelten verträge wie bei den spielern nicht mehr?

  • Was soll den dieser thread, natürlich sind die weg !
    Wenn man es schnell liest, reimt es sich sogar :lachen:


  • :gruebel: :gruebel:


    Meine liebe Kitte,


    natürlich sind die weg:
    1. können wir die Versager gar nimmer bezahlen
    2. Stefan wird keinen Halbwilden Affen neben sich dulden (hoffentlich)
    3. wie Göbbel übernehmen die ein Amt, dass sie halbwegs verstehen !
    4. in der dritten Liga ist eh kein Geld mehr da um solche Leute zu beschäftigen !

  • Also wenn ich bei der PK aufgepasst habe, dann besteht unser Vorstand nur aus Stefan (Vertrag für dritte Liga) und Herrn Ohlinger (ehrenamtlich). Daher bleibt das wohl so wie es ist

  • Also wenn ich bei der PK aufgepasst habe, dann besteht unser Vorstand nur aus Stefan (Vertrag für dritte Liga) und Herrn Ohlinger (ehrenamtlich). Daher bleibt das wohl so wie es ist


    Es bleibt., Gott sei Dank, nichts wie es ist !
    Sag mal, es ist 0:45, wirst du noch wach ? Oder schläfst du schon wieder ?
    Wir haben Stefan Kuntz, der wirds schon richten !
    Jeder hat nun SEIN Amt. dass er beherrscht !

  • hmm, mal ne ganz doofe frage: wen oder was haben wir jetzt eigentlich in der vereinsfuehrung?


    hier ein auszug aus wikipedia:


    " Vorstand: Die Führung des Vereins obliegt dem Vorstand. Der Vorstand besteht aus dem Ex-Profi Stefan Kuntz als hauptamtlichem Vorstandsvorsitzenden (seit dem 8. April 08 ) und Dr. Johannes Ohlinger als ehrenamtlichem Finanzvorstand (Vorstandsmitglied seit dem 22. November 07).



    Aufsichtsrat: Oberstes Kontrollorgan des Vereins ist der Aufsichtsrat. Er besteht zur Zeit (20. Dezember 07) aus sieben Mitgliedern, mit Dieter Buchholz als Vorsitzendem."


    wieviele nasen haben wir derzeit im AR? und wer ist das noch?