Wenn keine Lizenz, wird dann die 2. zur 1. Mannschaft?

  • Angenommen, wir steigen wegen fehlender Lizenz in die Oberliga ab. Wird dann die 2. zur 1.Mannschaft, oder wie ist das?


    Was passiert, wenn die 2. sportlich noch in die Regionalliga aufsteigt? Darf die dann auch nicht hoch?


    Muß eine Mannschaft dann in die Verbandsliga?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Hallo :)


    Also wenn wir absteigen in die dritte Liga bleiben die Amateure die Amateure. Ausserdem würde beim Aufstieg der Amateure in die dritte nicht gehen wenn wir schon dort spielen. Allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das überhaupt ist mit der Qualifikation für die 3. Liga. Aber ich kann dir versichern das Profis und Amas nicht selbe Liga spielen können. Die 1. Mannschaft muss für die 2. auch nicht weichen wenn die 2. aufsteigen würde. Mhm nun ja. Vielleicht kann dir noch jemand anders genauer erläutern wie das mit der Quali für die dritte ist und wo die Amas überhaupt noch spielen dürfen. Ich hab dir mal das gesagt was ich so weiss.

  • Angenommen, wir steigen wegen fehlender Lizenz in die Oberliga ab. Wird dann die 2. zur 1.Mannschaft, oder wie ist das?


    Was passiert, wenn die 2. sportlich noch in die Regionalliga aufsteigt? Darf die dann auch nicht hoch?


    Muß eine Mannschaft dann in die Verbandsliga?


    Wie es ein Ausverkauf der 1.Profi Mannschaft ( wie sich das liest, unglaublich, nochmal, 1. Profimannschaft ) beginnt, wird die Amateur und Jugendabteilung, für den "Profi"-Kader herangezogen ! Wohl auch müssen - Chronischer Geldmangel ! -
    Also, ich schätze die bringen mehr Motzivation mit wenn man dennen sagt sie spielen einen massgeblichen Faktor beim - NEUEN FCK ! -

  • Ja Betzeralf das vermute ich auch, aber die Amateure als solche bleiben doch bestehen - also werden nicht aufgelöst. Wohl aber wird man den Profikader mit Spielern aus der 2. auffüllen wie du sagst. Wie is das jetzt eigentlich genau, dürfen Amas in die dritte aufsteigen und was müssen sie dafür erfüllen um sich jetzt oder in Zukunft zu qualifizieren.

  • Selbst meine zweijährige Tochter hat mehr Motivation wie mancher "Profi"... na, ich schätze mal 70% der jetzigen Amateure wird den Kader für die 4.Liga bilden...

  • Ja Betzeralf das vermute ich auch, aber die Amateure als solche bleiben doch bestehen - also werden nicht aufgelöst. Wohl aber wird man den Profikader mit Spielern aus der 2. auffüllen wie du sagst. Wie is das jetzt eigentlich genau, dürfen Amas in die dritte aufsteigen und was müssen sie dafür erfüllen um sich jetzt oder in Zukunft zu qualifizieren.


    sicher können auch Amateurspieler in der Profimannschaft spielen!
    Wenn ich dir heute einen Vertrag als Manager anbiete, kannst du Bäcker sein, aber du darfst dich Manager nennen ! urrrggg :flow:

  • sicher können auch Amateurspieler in der Profimannschaft spielen!


    Mhm ich glaub du hast mich falsch verstanden. Klar weiss ich das Amateure in der Profimannschaft spielen dürfen. Die Frage war eher wie ist das denn kann die Amateurmannschaft in die dritte Bundesliga aufsteigen und was muss sie dafür tun? Gesetzt den Fall das die erste Mannschaft noch nicht dort spielt.

  • Mhm ich glaub du hast mich falsch verstanden. Klar weiss ich das Amateure in der Profimannschaft spielen dürfen. Die Frage war eher wie ist das denn kann die Amateurmannschaft in die dritte Bundesliga aufsteigen und was muss sie dafür tun? Gesetzt den Fall das die erste Mannschaft noch nicht dort spielt.


    Hier der Modus der 3.Liga http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mhm ich glaub du hast mich falsch verstanden. Klar weiss ich das Amateure in der Profimannschaft spielen dürfen. Die Frage war eher wie ist das denn kann die Amateurmannschaft in die dritte Bundesliga aufsteigen und was muss sie dafür tun? Gesetzt den Fall das die erste Mannschaft noch nicht dort spielt.


    Es wird eine ERSTE Mannschaft nicht mehr geben !
    Diejenigen welche beufen werden für die erste zu spielen, fehlen natürlich der zweiten !
    D.h. wir beginnen da (schlimmstenfalls ) wo die Amateurklasse aufgehört hat, Die (dann)Amateurklasse verabschiedet sich !