FCK Chinese fans union!

  • Ich versteh zwar kein Wort, aber finde es gut, dass es sowas auch gibt.


    Gibt es denn so viele Fans aus China?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aha :gruebel:


    verstehe auch nix, aber ist ja egal.


    finds auch gut :hm:

  • Ich versteh zwar kein Wort, aber finde es gut, dass es sowas auch gibt.


    Gibt es denn so viele Fans aus China?


    FCK in China have a lot of fans! We will always support FCK!

  • FCK-Fans in China?
    Ich hab netma gedacht, dass die de FCK dort kennen.

  • das liegt vielleicht an der China-Werbetour Ende letzen Jahres (Dortmund, Cottbus, Bayern,......), die vom DFL gefördert wird, um dort den Markt zu "erobern". Da gibt es ja schon länger Konzepte für (siehe z.B. http://www.chinapolitik.de/stu…/abstracts/no_41_kurz.pdf)


    Aber Kaiserslautern war m.W. nicht dort unterwegs? - ich denke, Klose wirkt da noch etwas nach!!!


    Auf Ebene der Fans finde ich es jedenfalls sehr positiv, dass auch im fernen China der FCK trotz der schwierigen Zeiten dieses Interesse findet.


    Also: Welcome, Gaolewen!


    (das mit dem englisch-Thread war'n guter Hinweis...)

  • Welcome gaolewen


    Die Chinesen übertragen doch so gut wie alle Fussballspiele live per Internet. Vielleicht hat Gaolewen dafür einen Link. :schal:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • I want to buy a kit of FCK. But, in China, it is too difficult to buy it.


    So, who can tell me how to get a kit of FCK? thanks a lot!

  • Erkennen denn die chinesischen FCK-Fans die tibetischen FCK-Fans an? :P

  • Erkennen denn die chinesischen FCK-Fans die tibetischen FCK-Fans an?


    Vielleicht solltest Du die mal in englisch fragen und denen mal auch sagen wo welche sind.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Erkennen denn die chinesischen FCK-Fans die tibetischen FCK-Fans an? :P

    Hi, Jens


    I am from Beijing. You should be know that Tibetian is also Chinese, they are one! Please do not support Tibet independence! OK?

    Einmal editiert, zuletzt von gaolewen ()

  • I think, that's up to me whose indipendence I support, isn't it? ;)

  • Ich versteh zwar kein Wort, aber finde es gut, dass es sowas auch gibt.


    Gibt es denn so viele Fans aus China?


    Sind das Wörter ? :ironie:


    Nein finde es natürlich auch super ! FCK Weltweit

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß