Gegner Auspfeifen statt nur eigenes Teams anfeuern

  • Nur ruhig, nicht falsch verstehen!!!


    Die Stimmung am Freitag war weltklasse! So muss das jetzt weitergehen. Wird es auch, da bin ich mir sicher. Aber eines muessen wir jetzt fuer immer und ewig beibehalten:


    Die Aachener wurden so richtig schoen verunsichert, als jedesmal, wenn einer von ihnen den Ball hatte, ein gellendes Pfeifkonzert losging! Und kaum ist der Ball wieder beim FCK, Jubel!


    Das war geil, das muessen wir unbedingt weiterhin so machen!


    Auf noch viele viele Punkte mehr! :schal: :jubel:

  • Hey Wilda die Idee ist net schlecht nur würd ich den Namen ändern das passt net so wirklich ;)


    Wie wärs mit: Gegner auspfeifen zur Verunsicherung oder sowas in der Art :D


    Denn wir haben ja nochnie den Gegner angefeuert soweit ich mich erinnern kann :P

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Weiß nicht ob sich Profifußball davon beeindrucken lassen, aber lieber die Gegner auspfeifen als die eigene Mannschaft. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß nicht ob sich Profifußball davon beeindrucken lassen, aber lieber die Gegner auspfeifen als die eigene Mannschaft. ;)

    Da kann ich dir nur recht geben, das auspfeifen der eigenen ist nicht normal, das sollte man sein lassen. :nana:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Weiß nicht ob sich Profifußball davon beeindrucken lassen, aber lieber die Gegner auspfeifen als die eigene Mannschaft. ;)

    Das hat sie doch gemeint ?(

  • Finde die Idee gar nicht so schlecht und ich köntne mir durchaus vorstellen, dass ein derartiges Pfeifkonzert auch einen profifußballer nervös werden läßt, wenn er nicht gerade bei Bayern doer ManU spielt und das zu seinem täglich Brot gehört. Gerade gegen verunsicherte gegner dürfte es ein probates Mittel sein.


    Lediglich gegen den FC wird es nichts nützen. Die sind pfeifkonzerte von ihren heimspielen gewohnt :rofl:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das hat sie doch gemeint ?(


    Den zweiten Teil ja, aber den ersten nicht. ;)


    Zitat

    Die Aachener wurden so richtig schoen verunsichert, als jedesmal, wenn einer von ihnen den Ball hatte, ein gellendes Pfeifkonzert losging! Und kaum ist der Ball wieder beim FCK, Jubel!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • habs mal geändert. Auch wenns nicht wirklich "FairPlay" ist ... aber ich war gegen Achen auch oben .... und ich bin zum selben Eindruck gekommen. Sollten wir auf jeden Fall zumindest in den Heimspielen so praktizieren. Auswärts wird das schon sehr schwer durchführbar sein.


    Darüber hinaus is das in Spanien beispielsweise durchaus normal, bei Spielen in europäischen Cups. Da wird der Gegner zumeist auch bei Heimspielen "gnadenlos" ausgepfiffen. Vielleicht wirklich ein "Mittel zum Zweck" für die Fans.


    MfG
    canelon

  • Die Idee ist nicht schlecht, war aber vor langer Zeit Gang und Gebe auf dem Betzenberg.. nennen wir es eine "Wiederauferstehung"... :grins:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: