FC - Invasion in K´lautern ?

  • Laut dem Kölner Fanprojekt wurden am ersten Tag des Vorverkaufs für das letzte Saisonspiel der Kölner am 18.05.08 auf dem Betze sagenhafte 4.000 Tickets verkauft. Die restlichen 800 Karten des offiziellen Gästekontingentes werden auch zügig weg sein. Danach will man sich direkt in Lautern über das online-Kartenportal auf fck.de bedienen. Es wird also eine Kölner Invasion geben.
    Wäre nicht schlecht, wenn sich auch noch ein paar von uns mit Karten eindecken würden, damit man für den Fall der Fälle doch noch so etwas wie ein echtes Heimspiel haben wird.


    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4698


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Was müssen wir den Kölnern in der Vergangenheit doch an ungeahnten Schmerzen zugefügt haben... Ein grösseres Kompliment gibt's doch gar nicht.


    Die Ratten (Verzeihung!) kommen aus den Löchern, wittern Morgenluft. Verlangen im Anschein des sicheren Sieges Satisfaction
    und trauen sich "plötzlich" in Scharen in die Höhle des Löwen? Sie träumen von abgrundtiefer Genugtuung. Von der Begleichung alter Rechnungen.
    "Wahre Verhältnisse" endlich wieder herzustellen. Davon ihren Aufstieg auf Kosten unseres Abstiegs im Moment unserer grössten Niederlage
    triumphal in unserem eigenen Haus feiern zu dürfen. Sich jubelnd in unserem Schmerz zu baden. Uns zu demütigen.


    Köstlich.


    Einen schöneren Moment ihnen den traumatischen FCK-Stachel bis in alle Ewigkeit endgültig ins Fleisch zu treiben kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Soll'n sie kommen. Soll'n sie alle kommen.


    :grins:


    Was die Karten betrifft: Danke für den Weckruf!

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    4 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • So lange wir die Chance haben drin zu bleiben, wächst der Kartenverkauf für unser letztes Heimspiel stetig. Viele Fans werden nur kommen, wenn wir gute Chancen haben nicht abzusteigen.
    Von mir aus können ruhig 7k oder 8k Kölner kommen. Das werden Sie aber auch nur, wenn sie
    a) austeigen
    b) noch reale Chancen haben dies zu schaffen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ach lasst die Kölner doch kommen. dire sind selbst mit 46000 Fans nur in der Lage gute STimmung zu machen, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Selbst wenn 7000 Kölner da sein sollten: Allein in der Westkurve sind doppelt so viele.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ...versenkt!


    Haevel


    ..genau. Die Preise individuell erhöhen und Kasse machen.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    2 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • den support,den wir 91 in köln hingelegt haben
    werden sie eh nicht schaffen.


    ich denke dieser stachel sitzt heute noch tief


    Und da waren wir mit über 40k in Köln Müngersdorf! :D;) Sowas wird es aber am 18.05.08 nicht geben, denn so viele echte Fans hat der FC gar nicht. :P
    Das merke ich ganz stark bei meinem Arbeitskollegen, denn der ist ein Windfähnchen aller höchster "Güte". Wenn's mit dem FC gut läuft, hurra, wenn's schlecht läuft, probagiert er ganz laut seinen Vereinsaustritt und findet alles :shit: . :autsch: Lasst sie deshalb doch kommen. Der Stachel, der bestimmt noch tief sitzt, wird noch tiefer hineingestoßen, hoffe ich jedenfalls. :rolleyes:


    duke :schild:

  • So lange wir die Chance haben drin zu bleiben, wächst der Kartenverkauf für unser letztes Heimspiel stetig. Viele Fans werden nur kommen, wenn wir gute Chancen haben nicht abzusteigen.
    Von mir aus können ruhig 7k oder 8k Kölner kommen. Das werden Sie aber auch nur, wenn sie
    a) austeigen
    b) noch reale Chancen haben dies zu schaffen.


    Ich komm so oder so, obs jetzt ein Abschiedsspiel wird
    oder eine Nichtsabstiegsfeier, letzteres würde ich natürlich
    bevorzugen. :schild:

  • Dann sollen Sie halt kommen wir feiern e am letzten spieltag unser nicht abstieg von daher können ruhig 10.000 Kölner kommen. Wir werden Sie e besiegen un ich bin auch dabei egal ob abstieg.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW