TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

  • na klasse!
    :shit:

    da sehen die vertreter der vereine es auch , dass es massive verstöße gab, die sogar die vollen möglichen neun Punkte Abzug rechtfertigen und was passiert? drei in der nächsten Saison... wer wird hier benachteiligt? Sind ja wohl die Vereine die jetzt Punktgleich oder unter Koblenz stehen. Und nicht die TUSSIS

  • Seit deren Karnevalsumzug vom letzten Sonntag mag ich die überhaupt nicht mehr leiden die blöden TUSsis :flow:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seit deren Karnevalsumzug vom letzten Sonntag mag ich die überhaupt nicht mehr leiden die blöden TUSsis :flow:

    na hofftenlich stiegt nun pele statt der der tus ab - aber das wäre ja zu gerecht. *diese blöde verleumdung

  • Hey, was solls?


    Das ist vielleicht sogar das Beste, was dem FCK passieren konnte.


    Was hat sich denn an unserer Ausgangslage geändert? Gar nichts, denn 2 Siege bedeuten Klassenerhalt, egal was passiert. Außerdem wird der FCK aus der Schusslinie genommen.


    Das ist so gar nicht meine Art, aber wenn wir die Klasse halten und Koblenz auch, dann können wir allen Leuten, die den FCK verurteilt haben, mal getrost einen ganz bestimmten Finger zeigen!

  • ufo: Ich kann den Wollitz nicht mehr sehen und daher würde es mir auch wenig ausmachen wenn es die Osnabrücker erwischt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Damit hat Koblenz nen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan.
    Selbst wenn Koblenz verliert am Sonntag, Offenbach und Osnabrück jedoch auch, ist Koblenz bereits durch.
    Holt Osnabrück nen Unentschieden gegen 60, kann Koblenz am letzten Spieltag nur bei nem Unentschieden von Offenbach und Osnabrück absteigen. Und das selbst bei 2 Niederlagen !!


    Naja, die Entscheidung ist eigentlich nen Witz, wie auf dem türkischen Basar

  • Was regt ihr euch auf?


    War von Anfang an klar : Auf Osna und den OFC schauen..die Sache mit der Tus war halt zu " undurchsichtig"
    Ich will den Klassenverbleib sportlich schaffen, nicht am grünen Tisch!


    Evtl kommt Fussballdeutschland jetzt mal wieder von ihrem *heul*heul* Der FCK und die DFL *heul*heul* FCK nur 3 Punkte Abzug *heulheul* Tripp wieder unter

  • Aus 8 wurden 9 Punkte Abzug! Leider mit den 3 Punkten erst für die nächse Saison ! Die Mauschler da, wer weiß was die noch alles gedreht haben.


    Aber egal, unsere Ausgangslage ist klar: 2 SIEGE und wir sind durch !! :schild:

  • sehe ich auch so .....aber jetzt haben wir wenigstens klarheit ....sollten wir vor der tus stehen wird sich im sommer daran nichts mehr ändern !!


    aber die tus hat ein einfaches restprogramm , ich denke nicht das wir uns um die kümmern können und müssen !!



  • Rischdisch Smileygarden_bigsmileys4.gif

  • Mund abputzen und weiter geht es! Hab von Anfang an gesagt, dass wir uns nicht an Koblenz orientieren dürfen! Und jetzt bitte nicht irgendwelche dummen Vermutungen anstellen. Denn damit würden wir uns auf das gleiche Niveau begeben, wie diejenigen, die den FCK als Drahtzieher hinter dem 8-Punkte-Abzug vermutet haben!


    Also, Klappe halten und auf den FCK konzentrieren! :arbeit:

  • mit dieser milderung sollte das gerede ja hoffentlich erledigt sein .....was ich aber nicht verstehen kann das man eine strafe ausspricht und zwei wochen später wird diese wieder revidiert .......dann hätten sie direkt sechs diese und drei in der nächsten sagen sollen......kann das nicht so wirklich verstehen .....und vorallem wir die jetzt auf die sechs punkte kommen ??? :gruebel:

  • War doch klar,bescheißen lohnt sich.Wir können ja auch mal heulen,vielleicht bekommen wir ja von damals unsere 3 Punkte wieder haha

  • War uns ja eh vollkommen egal, wir schießen uns selbst dort unten raus

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • ihr koblenzer pack - hier habt ihr eure fußballmafia...... :shit: