Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Wandervogel...Also bin richtig enttäuscht von ihm...hat wenn er von Anfang an gespielt hat wie z.b in Essen grottig gespielt aber als er gegen den KSC reinkam war er doch gut.Also ich weiß net,als Einwechselspieler in der 2.Liga in Ordnung mehr aber auch nicht...Wirkt oft so als ob er kein Bock hat ?(

  • für mich einer der stimmung in die mannschaft bringt!lustiger typ!

  • So eine tolle leistung wie man von ihm erwarten kann bringt er nicht. Naja trotzdem kein schlechter Spieler

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    für mich einer der stimmung in die mannschaft bringt!lustiger typ!

    Das wars aber auch schon :rofl:

  • hehe


    nene ich find manchmal hat er ne gute leistung!
    z.B. als einwechselspieler!da bringt er i-wie ne bessere leistung als von anfang an!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    hehe


    nene ich find manchmal hat er ne gute leistung!
    z.B. als einwechselspieler!da bringt er i-wie ne bessere leistung als von anfang an!

    Und genau das ist das Problem...mich würds net wundern wenn der wieder von Anfang an spielt in Paderborn...

  • lexa hat bis jetzt ned so die richtig großen leistungen gebracht... aber oft waren sie okay....
    bin froh wenn reinert wieder spielne kann

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    für mich einer der stimmung in die mannschaft bringt!lustiger typ!
    Das wars aber auch schon


    So ist es wenn Reinert wieder da ist hat er null Chancen habe mehr erwartet von ihm