Wer hatte Probleme in Jena?

  • Nabend.. keine Ahnung wie es bei euch war.. aber sowas unsympatisches von Fans dort...


    Hinfahrt auf der Autobahn den Stinkefinger bekommen, in Jena selbst an der Ampel angespuckt worden..


    Vorm Stadion "Verpisst euch ihr Ratten"
    Wir waren in Block H (Sitzplatz) und man hat sich trotz vielen Lautrern in der Umgebung einfach nur extrem unwohl gefühlt.
    Wir wurden aufs übelste beleidigt, beschimpft, provoziert.. hätten wir reagiert hätten wir wohl ordentlich die Kasse poliert bekommen! So blieb uns nur ein "ruhig" verhalten und das gepöbel über sich ergehen lassen...


    Mal abgesehn von den ständigen Anti-FCK Liedern der FCC Fans über die man einfach nur lachen musste (als selbst Absteiger, nicht wahr FCC?) weiß ich : Nie wieder nach Jena..


    Der Hammer aber war : Das Chaos auf dem Parkplatz (Gab es mehrere?) Null Ordnung, die Karren kreuz und quer in die Pampa gestellt.. super Organisation und Gruß nach Jena!


    PS: Glasflaschen hinter die Autoräder stellen bedarf keinen weiteren Kommentar

  • Mach dir nix draus,das ist denen ihr Charakter,das ist ein ganz komischer Menschenschlag, die sind so erzogen. Ob das Cottbus,Rostock,Jena,oder der Ex-Stasiclub Dynamo Dresden ist egal. Das sind ...... die heute noch Ostdeutschland schreien und sich die DDR wieder zurück wünschen. Von mir aus,Mauer wieder hoch und dann können die ihre Stasiliga einführen. DDR du Depp :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @all: Scheinbar sind 18 Jahre Wiedervereinigung und von uns bezahlter Solidaritätszuschlag immer noch nicht ausreichend,
    um die Ösis zur Vernunft kommen zu lassen.
    Dabei sind es gerade die, die Deutschland innerhalb von Europa so weit haben zurückfallen lassen... :undwech:

  • eine frechheit das die überhaupt mitspielen dürfen


    seit wann werden auch clubs außerhalb von deutschland zugelassen??

  • Was willst du erwarten ?


    DAS ist eben Dunkeldeutschland ! :grins:


    Die Probleme hatten wir aber auch... Am geilsten sind doch die komischen Leute gewesen die ihre rechtsradikalen Flyer verteilt haben... Meine Fresse... da fällt mir nixmehr zu ein ! :S :wacko: :autsch: :zeter:

  • letztes jahr blieb alles ruhig und friedlich in jena ,aber gestern scheint es wohl nicht so gewesen sein....
    Also nachm Spiel scheint es auf dem gästeparkplatz auch noch etwas rundgegangen haben, wir durften mit unserm 9er vorm spiel nicht auf den großen gästeparkplatz mussten dann links hinterm gästep. parken und als wir nach dem spiel los wollten rannten zig ordner( u.a.mit mundschutz) und polizisten mit hunden auf den parkplatz und man hörte lautes geschreie, wir durften dann neben dem gästeparkplatz zwischen einer polizei einheit "warten" bis alles beruhigt war , und erst nachdem fast alle bus raus waren durften auch wir dann fahren.
    Nur wie gesagt , kann nichts sagen was sich da abgespielt hat. denke mal werden schon noch einige schreiben hier ..

  • Das sind halt Assoziale!! Da hilft nichts mehr...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Scheinbar sind 18 Jahre Wiedervereinigung und von uns bezahlter Solidaritätszuschlag immer noch nicht ausreichend,
    um die Ösis zur Vernunft kommen zu lassen.


    Was haben denn die Österreicher jetzt damit zu tun? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unglaublich, dass die Fußball-"Fans" in Ostdeutschland immer wieder negative Schlagzeilen hervorbringen müssen. Ich frage mich, was da drüben schief läuft. Das mit den Glasflaschen ist ja mal der Hammer. :schock: