ohne Sturm ...

  • Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
    Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???

  • eehm nach 20 Minuten Koblenz im Griff?
    Wo warst den du? Zu lange auf m Fasching,
    Chancen für Koblenz: 22 min, 24 min, 30 min, 32 min, 36 min usw......
    von im Griff konnte man nie sprechen und gut spielen? Wo den?


    Und Daham muss ich mal ganz klar in Schutz nehmen, der war stark als er kam, hat sich viele Chancen erspielt, nach ner Weile auch getroffen.....
    dann wurde im die Fallsucht antrainert und aus war, anschliessend musste er dann erstmal für nen 50% fitten Auer auf die Bank und danach für Opara nach aussen wechseln so richtig mit Verpflichtung zum abspielen auf Opara.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Red_Devil_Westfalen
    Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
    Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???


    Tschuldigung, aber welches Spiel hast Du gesehen? Sie hatten in der ersten Halbzeit gar nichts im Griff und kamen erst in der zweiten Hälfte anscheinend vom Trainer mit einer Kopfwäsche versehen wieder auf den Platz. Da lief es dann, von fehlenden Torszenen, etwas besser.

  • Zitat

    Original von Red_Devil_Westfalen
    und Chancentod Daham ... ???


    Ein Chancentod isser, aber um Chancen zu "töten", muß man sich erst mal welche erarbeiten, so wie Daham es tut. Er ist immerhin der erfolgreichste FCK-Torschütze. Leider mittlerweile ohne Selbstvertrauen, denn das hat ihm Wolle Wolf genommen, mit seiner Demontage. Von Opara habe ich auch mehr erwartet. Der jedoch, befindet sich ja noch in der Integrationsphase und braucht noch Zeit. Zeit, die der FCK allerdings nicht hat!!! :zeter: Ich hoffe, bzw ich bin überzeugt davon, daß am Sonntag gegen Haching FCK-Tore fallen werden, die auch zu einem Sieg reichen! :teufel:


    duke. :schild:

  • Zitat

    Original von duke


    Ich hoffe, bzw ich bin überzeugt davon, daß am Sonntag gegen Haching FCK-Tore fallen werden, die auch zu einem Sieg reichen! :teufel:


    duke. :schild:


    Tja, wenn's gegen Unterhaching nicht klappt?
    Was dann?
    Sind wir dann noch zu retten?
    ES MUSS EINFACH KLAPPEN!!!
    Das alles zerreisst einem das Herz
    ICH WILL NAECHSTES JAHR AUF SCHALKE, IN DORTMUND, BEIM HSV U.S.W. Spiele sehen und nicht in PADERBORN, UNTERHACHING, KOELN!!!!!!!!!

  • Zitat

    Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????


    Meinst Du eventuell ein anderes Spiel ?


    sirius6:


    Wollen wir ihn mal fragen, ob er zu lange aufm Fasching war ?

  • Zitat

    Original von Red_Devil_Westfalen
    Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
    Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???



    what???? sei froh dass wir in der Halbzeit nich 3 Tore zurückliegen....
    und daham so anzugreifen ist fair der typ erarbeitet sich nicht nut torchangcen sondern reißt auch noch löcher für seine sturmpartner.. die das allerdings keinen nujtzen daraus schlagen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von duke
    Leider mittlerweile ohne Selbstvertrauen, denn das hat ihm Wolle Wolf genommen, mit seiner Demontage.


    Sorry, aber wenn ein Stürmer wegen 2 Spielen auf der Bank sein Selbstvertrauen verliert, ist er für mich ne Pussy...

  • Zitat

    Original von lautrer75
    Du kannst den besten Sturm haben das bringt alles nix wenn von der Abwehr und vom Mittelfeld nichts kommt.


    Da schließ ich mich zu 100% an! Es hängt nicht nur allein am Sturm muss auch mehr vom Mittelfeld kommen! und jeder der selbst Fußball spielt was wie schlimm es als Stürmer ist wenn man nicht trifft da macht man sich selber am meisten druck! Die Jungs müssen einfach locker bleiben un sich auf Ihre Stärken besinnen, denn meiner Meinung nac´h wird ein Spiel im Kopf gewonnen!

  • Gebt Opara noch etwas Zeit.
    Er muss sich schließlich erst an unser Wetter gewöhnen und an die Liga.
    Er wird bestimmt besser werden.

  • richtig... stürmer leben von pässen und flanken! es ist ganz selten, dass ein stürmer durch eine 1 gege 1 situation ein tor schießt. zur zeit kommen weder gute pässe noch flanken! auch die ecken bringen gar nichts ein!!! immer viel zu flach und an den ersten pfosten gezogen. wir erspielen uns einfach in letzter zeit zu wenig torchancen und wenn wir welche haben, geben wir sie leichtsinnig her.


    auf bessere tage....

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Gebt Opara noch etwas Zeit.
    Er muss sich schließlich erst an unser Wetter gewöhnen und an die Liga.
    Er wird bestimmt besser werden.


    So langsam könnter er ja schon mal anfangen, wenigstens in Richtug Tor zu schiessen. Viel Zeit hat er nämlich nicht mehr bis zum Ende der Saison.

  • :PICh bin deiner Meinung. Man sollte schon Stürmer mal ein Tor schießen und sich nicht ständig um den Ball drehen!

  • Ich bin der meinung es fehlt im sturm und im mf was. Mit vignal und mueller muessten wir normalerweise ganz gut hinten raus kommen. Im mf kommt aber viel zu wenig ueber die aussenbahnen und in der mitte sind wir sehr leicht auszurechnen, nur mit hajnal (und wenn der fehlt läuft sowieso nix im mf). Dadurch werden die stuermer zu wenig eingesetzt. Aber die holen sich auch selbst zu wenig bälle. Dazu kommt dann noch dass opara echt nicht freund mit dem ball ist -- entweder bleibt er selbst zu lange am ball oder er macht fehlpässe. In den zweikämpfen steigt er ein wie ein rindvieh und deshalb wird er 9 von 10 mal auch abgepfiffen. Fuer mich auch echt ne enttäuschung!


    Awa trotzdem: wird schon gut gehen und wir steigen auf! Wenn wir sonntag siegen fehlen uns noch max 3 punkte und vielleicht auch nur 2!

  • Zitat

    Original von Anna1FCK
    :PICh bin deiner Meinung. Man sollte schon Stürmer mal ein Tor schießen und sich nicht ständig um den Ball drehen!


    Bin aber auch ein bissel der Meinung, dass er so ziemlich alleine dort vorne von den anderen Spielern gelassen wird. Wenn er sich als Fast-Einzeilkämpfer gegen 3 oder 4 Verteidiger durchsetzen muss, kann das nie etwas geben. Solange andere Spieler nicht mit nach vorne stossen und somit Gegner von ihm ablenken, weil die dann auch mal auf andere aufpassen müssen, hat er nie eine Chance, durchzukommen.

  • Jo Sonntag, bzw. Montag sinds nur 2 der 3 Punkte, dann kommt aber ein Spiel gegen 60 in Freiburg, gegen Duisburg...... danach sinds dann mindestens 8 oder Rostock hat den Spielbetrieb eingestellt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Jo Sonntag, bzw. Montag sinds nur 2 der 3 Punkte, dann kommt aber ein Spiel gegen 60 in Freiburg, gegen Duisburg...... danach sinds dann mindestens 8 oder Rostock hat den Spielbetrieb eingestellt.


    Denk doch wenigstens ein mal positiv. Selbst ich versuche das ab und zu mal. ;)


    Wenn es nach Dir geht, brauchen unsere Spieler gar nicht mehr aufzulaufen und wir können uns die Fahrerei ersparen. :D

  • Zitat

    Original von sirius6
    Jo Sonntag, bzw. Montag sinds nur 2 der 3 Punkte, dann kommt aber ein Spiel gegen 60 in Freiburg, gegen Duisburg...... danach sinds dann mindestens 8 oder Rostock hat den Spielbetrieb eingestellt.


    Wir haben 60 und duisburg daheim, dazu noch 2 heimspiele in folge am 29 und 30 sptg. Ich denk das geht. Wenn nicht haben wir den aufstieg auch nicht verdient