Public Viewing in Landau bzw. Südpfalz????

  • Moin!


    Mal ne Frage an euch alle:


    In Lautern soll ne Leinwand aufgestellt werden aber gibts Public Viewing auch bei uns (Südpfalz - Landau bzw. Germersheim) in der Gegend bzw. ist was geplant????


    Ich weiss, dass ´96 bei uns in Wörth das Spiel live in einem Zelt gezeigt wurde.....


    Ich frag deshalb, weil so allein daheim vorm Fernseher zu sitzen macht irgendwie kein fun.....grad bei DEM Spiel.



    Danke schon mal im Voraus.



    Gruß aus Wörth vom Wörther

  • Ich hab nichts mitbekommen, dass bei uns was sein soll und ich kann es mir auch nicht vorstellen!
    Fahr einfach mit nach Lautern!

    Gruß Busti

  • Es wird auch definitiv keine Leinwand in LD oder GER aufgestellt. Dir bleibt wohl nur der Weg nach Lautern oder eine Kneipe deines Vertaruens ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: