Krawalle nach Lautern-Rettung?

  • 18.05.2008 Krawalle nach Lautern-Rettung


    Unmittelbar im Anschluss Kaiserslauterns Rettung durch das 3:0 gegen den 1. FC Köln kam es am Sonntag im Innenraum des Fritz-Walter-Stadions zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern.
    Die Krawallmacher lieferten sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten.
    Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinandergetroffen, da die Pfälzer die Stadiontore öffnen mussten, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden.
    Quelle: Sport1.de


    Weiß da jmd was genaueres oder wird da von den Medien nur übertrieben?
    Meine Betzefahrer sind noch nicht zurück und Premiere hat dazu nochnichts gezeigt

  • Mein Bruder wurde vorhin zum ASB gerufen, da er dort nebenberuflich arbeitet. Die Rede ist von knapp 2000 "Fans", die sich prügeln bzw. geprügelt haben. Genaueres wußte die Leitstelle auch noch nicht. Halte euch auf dem Laufenden! ;)

  • hab grad mit meinem sohn telefoniert


    scheinbar fühlte sich der kölner mob berufen,über den platz
    zur westkurve zu marschieren.
    wie man hört,war dies ein großer fehler.

  • so , bin wieder aus Lautern da. Nur kurz zum Thema hier, sehr trauruger Ausklang auf dem latz, Kölner Hooligans jagten FCK-Fans, worauf Lauterer Hoiligans reagierten. Ein masives
    Polizeitaufgebot war notwendig. Die Stimmung war nun irgendwo kaputt. Traurig. Trotzdem waren die meisten Kölner Fans in Ordnung, daß hier kein falscher Eindruck entsteht. :thumbdown:

  • so , bin wieder aus Lautern da. Nur kurz zum Thema hier, sehr trauruger Ausklang auf dem latz, Kölner Hooligans jagten FCK-Fans, worauf Lauterer Hoiligans reagierten. Ein masives
    Polizeitaufgebot war notwendig. Die Stimmung war nun irgendwo kaputt. Traurig. Trotzdem waren die meisten Kölner Fans in Ordnung, daß hier kein falscher Eindruck entsteht. :thumbdown:


    Stimmung kaputt? Dann wirds doch erst richtig lustig

  • na toll.....warum müssen solche idioten die geile stimmung in arsch machen? :shit: :zeter:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991