19. Mai - Die Rheinpfalz - FCK nach 3:0-Sieg gerettet


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.115
    Datum: Montag, den 19. Mai 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=58315#post58315

  • Erst einmal, keine Worte können beschreiben wie ich mich gestern gefühlt habe. War nicht im Stadion, da meine Bilanz der gesehenen Spiele nicht gut ist. Ich möchte keineswegs die Stimmung hier trüben, dennoch gibt es bereits Stimmen (:!: nicht von Koblenzer, Mainzer oder einem Absteiger :!:) die trotz des doch klaren Sieges über Köln hier etwas wittern:


    - Köln hat den FCK gewinnen lassen :gruebel: (Indiz: Der Stammtorhüter wurde nicht eingesetzt - Köln spielte nicht in Bestbesetzung)


    - Der FCK hat den Sieg dem DFB zu verdanken, der den Traditonsverein wenigsten in der 2. Liga halten will. :gruebel:

  • xxx

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Erst einmal, keine Worte können beschreiben wie ich mich gestern gefühlt habe. War nicht im Stadion, da meine Bilanz der gesehenen Spiele nicht gut ist. Ich möchte keineswegs die Stimmung hier trüben, dennoch gibt es bereits Stimmen (:!: nicht von Koblenzer, Mainzer oder einem Absteiger :!:) die trotz des doch klaren Sieges über Köln hier etwas wittern:


    - Köln hat den FCK gewinnen lassen :gruebel: (Indiz: Der Stammtorhüter wurde nicht eingesetzt - Köln spielte nicht in Bestbesetzung)


    - Der FCK hat den Sieg dem DFB zu verdanken, der den Traditonsverein wenigsten in der 2. Liga halten will. :gruebel:



    1. Der Ersatztorhüter hat alles gehalten, was ging. War also keine Schwächung der Kölner !


    2. Der Pfostenschuß von Helmes hätte auch reingehen können und dann liegen wir 20 min. vor Schluß 0-1 hinten .....


    2. Quellen für deine Behauptungen ?

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Lasst die anderen doch einfach reden... Ist doch völlig egal, wir haben die Sache sportlich entschieden, wir sind 13. mit 39 Punkten geworden. Fertig. :)


    Ich bin einfach nur sooooo froh darüber, dass ich es kaum in Worte fassen kann...


    MfG
    luegga

  • Hab gestern auf spox.com auch zahlreiche Kommentare in diese Richtung gelesen. Sollen sie doch alle reden und schreiben, was sie wollen. Wir haben den Klassenerhalt weder dem FC noch der DFL zu verdanken, sondern einzig und allein der sportlichen Leistung. Und das macht mich tierisch stolz.

  • war doch klar das da was kommt, stellt euch vor, die Koblenzer hätten nicht die 2 Punkte zurückbekommen, und wäre noch im Strudel dringewesen, was da losgewesen wäre, dann hätte man sagen können, die DFL hat eingegriffen.


    Mault eigentlich einer aus Mainz rum, die Fürther hätten sich hängen lassen und wären deshalb nicht aufgestiegen?


    Schaut euch mal die Tordifferenz von OF und Augsburg an - noch Fragen wer den Klassenerhalt SPORTLICH verdient hat?


  • Ein wahrlich verdienter Sieg gegen Köln. Eine so Superleistung hab´ich nicht erwartet und um so größer ist Freude über den Klassenerhalt. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    Laßt sie doch alle schwätzen. Wenn z. B. Novakovic, Antar und Helmes mitspielen, dann hat Köln für mich immer noch in Bestbesetzung gespielt. Der FCK war spielerisch einfach überlegen und hat das gezeigt, was man die ganze Saison öfters mal vermisst hat. Außerdem spricht die Statistik auch für Lautern.


    Die gesamte Mannschaft des FCK´s - sie sind ALLE meine :held: -en.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Glaube im Werder Forum wars. Von einem Saarbrückener. :hammer: Nagelt mich nicht drauf fest. Weiß leider die Begriffe nicht mehr die beim googlen eingegeben hab.