Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • Öhm, ich weiß ich bin mal wieder verdammt früh :D aber besser zu früh als zu spät ;)
    Also ehm meine Frage eigentlich mal an die Insider und Erfahrenen unter euch, wann beginnt denn der Verkauf von Dauerkarten für die kommende Saison? Ich brenne nämlich drauf und muss mich um die Bestellung kümmern :)
    Wo bestellt ihr eure Dauerkarten und was denkt ihr wie viele es diesmal werden?
    Bevor ich unwissend bleibe frage ich lieber mal nach :P

  • Randnotiz: Im SWR haben sie eben gesagt, dass die Preise für nächste Saison nicht angehoben werden.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Und ich hol mir auch wieder eine, nachdem ich diese Saison keine hatte. Die Euphorie hat mich gepackt und ich bin überzeugt, dass der gestrige Tag DER Wendepunkt in der jüngsten Geschichte des FCK war.


    Im Übrigen glaube ich, dass der Dauerkartenverkauf nach vielen rückläufigen Jahren wieder steigen wird.

  • Ich denke mal,dass es noch dauern wird bis man welche bestellen kann. Es könnte es sein das man Ende Juni welche bestellen kann....

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Bekommt man schon Karten für das letzte Spiel?


    Ich will mich als Schwarzmarkthändler schon frühzeitig eindecken. Gestern brachten Westkarten bis 70 EUR bei Ebay.



    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: