Gratulation zum Klassenerhalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib in der 2. Liga!
    Das war denkbar knapp.
    Wer hätte gedacht, dass wir mal so zittern müssen und dass wir uns so freuen könnten, dass unser FCK weiterhin in der 2. Liga spielt.
    Ich hoffe, die Verantwortlichen tun alles, damit der FCK nicht irgendwann wieder negative Schlagzeilen bekommt.
    Unser Verein hat nun wohl den Tiefpunkt erreicht, es muß jetzt einfach wieder nach oben gehen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit Stefan Kuntz, und Milan Sasic und natürlich einer glänzend motivierten Mannschaft wird's klappen.
    Ich freue mich schon jetzt auf tolle Spiele in der neuen Saison.


    Gruß
    helge :schild: :schal: :jubel:

  • Herzlichen Glückwunsch an den FCK und seine tollen Fans.


    Ich muss zugeben, dass ich leicht feuchte Augen hatte nach den Toren. Ich habe mich unheimlich gefreut. Dieser Verein hat den Klassenerhalt einfach verdient. Jetzt geht es wieder aufwärts.


    Ich hoffe, wir sehen uns bald in der 1. Liga.


    BwG


    Heizer04

    I hope life is good for you.

  • Hej Heizer,


    schnell einmal einen Gruß und Dank nach Schalke aus Wetter/Ruhr!


    Schön, dass Ihr die Nummer 1 im Revier wart, seit und bleibt! Viel Glück Euch in der nächsten BL-Saison. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr die Quali schafft und die CL aufmischt!

  • Servus Heizer,



    du hast es immer gewusst, gell? ;)


    SaZa,


    naja, ich hatte ja auch immer gut Reden. Im Gegensatz zu den FCK-Fans hing mein Leben ja nicht daran :D . Von daher war es vielleicht auch Zweckoptimismus. Manchmal hatte ich schon Zweifel, wie M. Sasic auch :D.


    Ist aber auch egal, euch freue mich riesig, dass ihr es geschafft habt.


    BwG

    I hope life is good for you.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Klassenerhalt! :thumbup: :gutgemacht:


    Es freut mich, dass der FCK nicht abgestiegen ist! In der 3. Liga hättet Ihr nun weiß Gott nichts zu suchen gehabt! Für mich gibt es in RLP sowieso nur ein Verein, mit dem ich noch ein bißchen sympatisiere. Das hat halt auch mit Tradition zu tun. Und ein Traditionsverein sollte nun bald wieder in der 1. Liga ankommen.


    Also, herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und viel Erfolg in der nächsten Saison! Dass wir uns dann bald zum Derby mal wiedertreffen. Aber in Liga 1!!!


    Und den Bonbon-Werfer-Klub könnt Ihr ruhig nächstes Jahr in die Versenkung schießen!


    Gruß


    adler4ever

  • hat sich bei mir am Sonntag ausgebreitet als ich via Videotext das 3:0 erfahren habe.Konnte mir das nicht antun und bin die 90 Minuten zwischen Garten,Wohnzimmer und Arbeitszimmer mehr gelaufen als mancher Spieler. Meine Frau hat mir immer die Zwischenstände zugerufen!


    Danke an den Trainer, Mannschaft,die Fans und Vorstand.


    Jetzt in Ruhe und Augenmass einen vernünftigen Neuanfang versuchen und in ein paar jahren gibt´s dann endlich wieder Spiele Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern!


    Grüße eines Pfälzers in der hessischen Dispora


    :schild: :schal:


  • danke fuer die glueckwuensche :). waer schoen wenns mal wieder ein derby zwischen uns gaebe. vor allem weil ich in eurem neuen stadion noch gar nicht war!!!


    tja, der bonbonwerfer-club arbeitet ja selbst fleissig an seinem untergang, egal wen sie als trainer holen. zeitlich ist diese aktion mit klopp voellig unlogisch und ein schuss nach hinten. mainz gegen hessen kassel, waer ja auch mal ein klassiker, haha!!!

  • danke fuer die glueckwuensche :). waer schoen wenns mal wieder ein derby zwischen uns gaebe. vor allem weil ich in eurem neuen stadion noch gar nicht war!!!


    tja, der bonbonwerfer-club arbeitet ja selbst fleissig an seinem untergang, egal wen sie als trainer holen. zeitlich ist diese aktion mit klopp voellig unlogisch und ein schuss nach hinten. mainz gegen hessen kassel, waer ja auch mal ein klassiker, haha!!!

    der bonbonwerfer-club hat nach angaben vom kicker andersen (ehemals Trainer Kickers offenbach) als nachfolger verpflichtet! :hm: