Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

  • Ja es ist schon 5 Jahre her. Kommt mir gar nicht so lange vor, dass unser Fußballidol Fritz Walter im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Aber auch wenn es schon 50 Jahre her wäre, würden wir ihn nie vergessen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schön das du es erwähnst, ich hätte nicht daran geacht! Die Legende Fritz Walter lebt trotzdem in uns allen weiter.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Trinken wir einen auf den alten Fritz und auf die Gesundheit von Ottmar und Horst

  • Weiß noch genu als ich vor 5 Jahren im Radio davon gehört habe! War total traurig!
    Ohne Fritz Walter wäre der FCK nie ein großer Verein geworden....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Hier gibt's einen Bericht dazu: ;)


    17. Juni 2007 - WDR.de : "Mentaler Gründungsvater der BRD"


    Ja ich gebe alles zu, da habe ich es auch erst gelesen. ;)


    Aber da es ja immerhin der größe FCK-Spieler aller Zeiten ist dachte ich mir, ich mach mal nen Extrathread für ihn auf. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rest in peace! Dich wird man nie vergessen und einen wie dich wirds nie wieder geben.

  • Er kann es nicht mehr sehen was hier so läuft froh bin :( ohne ihn würde nicht mal jemand kaiserslautern kennen *g*