Informationspolitik

  • Dass in einer solchen Situation, wie wir Fans sie gerade erleben, in der wir alle wissen möchten was passiert, es nicht möglich zu sein scheint, dass auf unserer Homepage etwas über die heutige Pressekonferenz von 14:00 Uhr steht, das empfinde ich als mehr als nur bescheiden!

  • kann nicht sein das dass nur leuten vorbehalten ist die fck.tv haben....


    bezahle einen mitgliedsbeitrag dann kann ich erwarten das nach so einer PK was auf der Homepage steht! :teufel:

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Unser Heimatsender ( SWR 3 RP ) hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert! Hätten die 05er zur Pressekonferenz gebeten, wäre das live gesendet worden! Ich habe bei denen auch den Trauerflor für 05 vermisst!! :ironie: :ironie:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Ich kann beruhigen und beunruhigen zugleich:


    die gestrige PK ist noch nicht bei FCK TV verfügbar !!! erst gestern abend wurde die PK nach dem Spiel online gestellt!!!


    auf der Kölner Seite war die PK in Teilen bereits 2 Stunden nach dem Spiel anzuschauen.....und dort kostet es nichts!!!


    Am peinlichsten ist allerdings, dass nicht mal auf der offiziellen Seite vom FCK berichtet wird....immer noch nicht !!!!

  • hier herrsch dringender nachholbedarf!!!


    sowie bei der gesamten berichterstattung seitens des fck

  • Tja wie sagte Stefan Kuntz doch so schön: "Wenn man in einem Boot mit 15 Löchern ein Loch gestopft hat, kann man sich noch nicht richtig drüber freuen."


    Er sprach ja davon, dass noch unglaublich viel Arbeit auf ihn wartet und ich bin sicher, der Internetauftritt des FCK gehört dazu. Aber man muss auch sagen, dass es derzeit wohl wichtigere Felder zu beackern gilt und die Verbesserung des Internetauftritts wohl noch ein bissel warten muss, leider.


    Also habt etwas Geduld (auch wenn's schwer fällt)...

  • Ich kann Dir nicht Recht geben.


    Ein Stefan Kuntz kann doch unmöglich für alles selbst verantwortlich sein! Dafür gibt es bezahlte Mitarbeiter. Und das Zauberwort, das deligieren heißt.


    Und wenn die Strukturen beim FCK tatsächlich so sein sollten - was ich nicht glaube - dass nichts passiert solange nicht der Chef schreit, dann gute Nacht. Dann hat der FCK nicht 15 Löcher, sondern dann gibt es im Boot nur 15 Stellen ohne Löcher!

  • Ich kann Dir nicht Recht geben.


    Ein Stefan Kuntz kann doch unmöglich für alles selbst verantwortlich sein! Dafür gibt es bezahlte Mitarbeiter. Und das Zauberwort, das deligieren heißt.


    Und wenn die Strukturen beim FCK tatsächlich so sein sollten - was ich nicht glaube - dass nichts passiert solange nicht der Chef schreit, dann gute Nacht. Dann hat der FCK nicht 15 Löcher, sondern dann gibt es im Boot nur 15 Stellen ohne Löcher!

    Guck dir den Sauladen doch an, wir wären mit voller Wucht in die Insolvenz gedonnert ohne dass diese Idioten irgendwas dagegen unternommen hätten. Da oben hat garnix mehr funktioniert. Du redest von Strukturen. Ich schätze sowas wie ne Struktur gab es überhaupt nicht mehr. Da hat keiner mehr gewusst was der andere macht und das Ergebnis hat uns Stefan ja präsentiert.


    Dieser Verein muss von Grund auf saniert werden und jeder Stein muss mehrfach umgedreht werden damit hier wieder Verhältnisse herrschen, die eines Profivereins würdig sind.

  • Ich meine auch, dass es momentan andere Löcher gibt, die zu stopfen sind !!!