Welcher Spieler reisst die FANS mit???

  • Hy @ALL,...


    in den letzten Spielzeiten ist mir vermehrt aufgefallen, dass kein Spieler es schafft wirklich das Publikum mitzureißen.
    Wenn z.B. in der Vergangenheit zweifelhafte Schiedsrichternetscheidungen gefallen sind,
    und ein Kuntz, Basler, Kuka, Wagner o.ä. nicht einverstanden waren, dann haben sie mit Ihren Armen eine Geste zum Publikum gekmacht und es angeheitzt,
    sodass dann der Teufel los war.


    Derzeit hat niemand den Arsch in der Hose mal laut zu Schreien, Pfeffer ins Spiel zu bringen, um auch mal über das Publikum die Manschaft mitzureißen.


    Da hoffe ich doch wirklich auf die nä. Saison und ein wenig Lernunterricht von unserem STEFAN :-)))


    :schild:

  • Das hat weniger mit den Spielern selbst zu tun, sondern mit den Fans.Schaut Euch doch mal während der Liveübertragungen die Einblendungen der West an, was da so rumhüpft.


    Woher soll die Tokio Hotel - Fraktion wissen, was bedingungsloses "Hinter der Mannschaft stehen" heisst.


    Wir mussten uns früher als Kinder auf die Osttribüne stellen und hatten in der West nix verloren.

  • Kann ich nur unterschreiben!!! :yes:


    HALLO???


    ...das war lediglich ANSATZWEISE, was die 3 gemacht hatten, im GEGENSATZ zu früher
    *Kopf*schüttel*


    DA MUSS MEHR PFEFFER INS SPIEL und dann mit GESTEN das PUBLUKUM ANIMIERT WERDEN!!! :hammer:
    ...kein Spieler macht das mehr :(

  • So richtig vom Sitz gerissen hat mich eigentlich keiner in der letzten Saison. Innerlich Freude bereitet haben mir aber immer wieder die Aktionen von Ouattara, Sippel und Simpson, beispielsweise.

  • Hy nochmals,...
    ;)


    ..ich meine ja nicht, wer uns von den Sitzen reißt im Bezug auf Spielerisches o.ä. Können.
    Sondern wer es versteht, wenn es bei der Manschaft nciht läuft, das PUBLIKUM gekonnt zu animieren.

  • Das hat weniger mit den Spielern selbst zu tun, sondern mit den Fans.Schaut Euch doch mal während der Liveübertragungen die Einblendungen der West an, was da so rumhüpft.


    Woher soll die Tokio Hotel - Fraktion wissen, was bedingungsloses "Hinter der Mannschaft stehen" heisst.


    Wir mussten uns früher als Kinder auf die Osttribüne stellen und hatten in der West nix verloren.


    Da hast du mal recht, ist mir auch schon aufgefallen wer da an forderster Front der West
    steht. Irgendwelche Teenies die noch nicht mal den Mund aufmachen.


    Neben mir stand ein Junger Herr mit Sakkooberteil und Jeans. Da hab ich ihn mal
    gefragt was er hier sucht, hält die ganze zeit den Mund und trägt noch nicht mal
    ein Trikot oder schal in vereinsfarben?!


    Da muss mal was passieren, seit der WM meint jeder modefan er müsse sich
    in die west stellen...?!