3.Liga - dies blieb uns erspart !

  • Die neue 3. Liga, wenns so bleibt!


    Kickers Offenbach
    Erzgebirge Aue
    SC Paderborn 07
    FC Carl Zeiss Jena
    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Union Berlin
    Werder Bremen II
    Rot-Weiß Erfurt
    Wuppertaler SV Bor.
    Dynamo Dresden
    Kickers Emden
    1. FC Magdeburg
    VfB Stuttgart II
    SV Sandhausen
    VfR Aalen
    SpVgg Unterhaching
    FC Bayern II
    Wacker Burghausen
    SSV Reutlingen 05
    Jahn Regensburg

  • Ich will gar net dran denken , WIR müssten gegen diese "Top-Teams" vor 10.000 Zushauern spielen.


  • Gegen Bayern II wärs doch was gewesen ^^ würden wir mal wieder nen Duell gewinnen :schal: :ironie:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich finde, dass sich diese 3.Liga sehr spannend anhört. Mit Offenbach, Union Berlin, Düsseldorf, Wuppertal, Dresden und Magdeburg sind da einige interessante Vereine dabei. Ich werde die dritte Liga nächste Saison mit großem Interesse verfolgen.


    Allerdings hoffe ich, dass die Fortuna un d nicht RWO aufsteigt, da ich mir lieber das SPiel Düsseldorf - FCK in der modernen LTU-Arena anschauen würde, als RWO - FCK im maroden STadion Niederrhein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • normal gebe ich Dir REcht mit der Fortuna - allerdings könnten wir unsere Verpflichtung dann an die Backe schmieren.

  • DANKE Teufel007 für diese Syssiphus-Arbeit. Hast ja hier vor Augen geführt was hätte können passieren. Gott sei Dank trifft deine Tabelle nit uns

  • DANKE Teufel007 für diese Syssiphus-Arbeit. Hast ja hier vor Augen geführt was hätte können passieren. Gott sei Dank trifft deine Tabelle nit uns


    Net nur das ! Bin mir sicher, dass wir in dieser "Schweineliga" net sofort wieder aufgestiegen wären !

  • Wer steigt den in die 2. Liga auf? Der FSV Frankfurth hat gute chancen, oder?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: