Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

  • Wobei ich mich zu erinnern meine, dass der FCK seine offiziellen Spiele im FWS austragen muss und nicht "einfach so" mal in eine andere Stadt verlagern darf.

    Das ginge wohl nur über einen radikalen Neuanfang (Insolvenz).

    Ist das so? wo ist das das geregelt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke das ganze ist sehr komplex und wahrscheinlich nicht so einfach zu beantworten. Nur wer die Verträge und Nebenabreden kennt kann sich ein wirkliches Bild machen.


    Wir können nur im Trüben stochern, mehr ist glaube ich nicht drin.

  • Sehe ich alles auch so. Nicht nur der FCK braucht einen Schuldenschnitt. Auch die Stadt.

    Wo bleiben die Politiker, die das zum Wohle aller hinbekommen?

    Weil keiner Schuld ist (besser gesagt sein will) und Verantwortung übernehmen will. Das kennen wir nur allzu oft aus dem echten Leben. Viele sind perfekt und fehlerfrei. Also glauben und kommunizieren sie...

  • Ich habe 2 Fragen:

    Wo ist Beck heute (außer bei Böhringer-Iggelheim)? Angeblich war er bekennender FCK Fan


    Wer würde ein Aktienpaket de FCK kaufen, außer vielleicht Becca?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unser Senator h. c. Prof. Dr. hat dem B_LD-Sachbearbeiter U. Schauberger auf seinen sehr reißerischen Stadionbericht gewitzt und mal wieder in Reim-Form die GELBE KARTE gezeigt. Noch einmal, und es wird nicht bei GELB bleiben. Unser Jurist weiß sicher, wie es nachhaltig sitzen wird.


    https://twitter.com/joewizh/status/1215622204647464962

  • das Stadion muss einfach vermarktet werden, dieses Foster Konzert kann nur der Anfang sein...Lärmschutzgutachten dahingehend sind ja in Arbeit.

    Nur mit 3 Ligaspielen alle 14 Tage kann der Kasten in keinerlei Konstellation wirtschaftlich betrieben werden, da müsste in der Tat ein Onkel vom Himmel fallen und 100Mio verschenken.


    Auch der FCK könnte mehr tun, warum wird die Gastroebene z.B. bei Auswärtsspielen nicht geöffnet ? Würde mir Spiele dort gerne ansehen, das ein oder andere Pils trinken und was verzehren...….warum Brunch nur alle 4 Monate ...im kleinen fängt es schon an

  • ich befürworte die Stadionvermarktung schon lang. In der 3. Liga und unserer jetzigen Situation wird das leider nur wenig Geld bringen. Da haben wir den Schuß in besseren Zeiten nicht gehört.

    Jetzt dürfte das m.E. nur kurzfristig sein um in besseren Zeiten mehr Gel zu erzielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vermarkten ist gut aber das entsprechende Publikum muss vorhanden sein bzw der Veranstalter eine ausreichend positive Bilanz sehen. Wenn man bedenkt wie das vonstatten geht wenn man Richtung Mannheim, Stuttgart und Frankfurt schaut scheinen wir nicht sonderlich lukrativ...

  • Die sollen sich um die WWE kümmern. Wrestling macht das Stadion dann sogar 2 Tage in folge voll.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“