Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

  • Ich bin auch dafür, Klatt sofort zurück zu holen, auch wenn Becca ihn aus seinem Vertrag mit Duisburg herauskaufen muss. Auch Bader muss wieder her, nicht dass nich einer unserer Konkurrenten diese Koryphäe verpflichtet. Und die AR-Wahl sollte angefochten werden, Banf kommt bestimmt gerne wieder.

    Hab ich wen vergessen? Dann bitte ergänzen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Kelch mit Becca ist also noch nicht vorbei gezogen. War auch ne Einschätzung von mir das auch ne neue Führung mit ihm sprechen müssen.


    Um nun einige bestimmte User keine Futter zu geben, es gib einen deutlichen Unterschied zu der Vorherigen Führung.


    Es wird keine schmutzige Wäsche mehr in der Öffentlichkeit gewaschen. Oder Sachen ausgeplaudert die nicht in trockenen Tüchern sind.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Der Kelch mit Becca ist also noch nicht vorbei gezogen. War auch ne Einschätzung von mir das auch ne neue Führung wird mit ihm sprechen muss.


    Um nun einige bestimmte User keine Futter zu geben, es gib einen deutlichen Unterschied zu der Vorherigen Führung.


    Es wird keine schmutzige Wäsche mehr in der Öffentlichkeit gewaschen. Oder Sachen ausgeplaudert die nicht in trockenen Tüchern sind.

    leider rennen auch der "neuen" Führung die Investoren keine Türen ein, auch jetzt wird nur mit Wasser gewaschen und man muss eine zur Braut nehmen, die möchte.

    Ich hätte geglaubt, dass F.B. sich schneller bereit erklärt, seine Entscheidung müsste doch letzten Herbst schon gefallen sein (solange stehen die 25 Mio. doch schon im Raum)?

    Ja, es ist wirklich ein Segen, dass die Internas geheim bleiben, bis M.Merk sie verkündet, was von charakterstarken Personen ja unbedingt zu erwarten ist ! (wir hatten vorher von der anderen Sorte dabei).

  • Offener Brief an alle Verantwortlichen und Mitveranwortlichen der Stadtpolitik, sowie an den Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern!


    Von Harry Layenberger


    https://www.facebook.com/harry.berg2/posts/2528100980633314

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • carlos Ich bin kein Becca Fan. Wenn man in der Luxemburgischen Presse von Kartenhaus in Verbindung mit Becca zu lesen ist, dann sehe ich das kritisch.


    Ich frage mich was passiert wenn der FCK aufsteigen sollte. Der vereinswert würde sich doch ändern, oder irre ich mich, weiß da jemand mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()