Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

  • Nee, das Eine ist schlicht und ergreifend ein "über die Verhältnisse leben" und das Andere ist Geld dann ausgeben wie es vereinbart ist - nämlich dann, wenn es tatsächlich vorhanden ist!

    Basics, einfache Basics ....

  • Nee, das Eine ist schlicht und ergreifend ein "über die Verhältnisse leben" und das Andere ist Geld dann ausgeben wie es vereinbart ist - nämlich dann, wenn es tatsächlich vorhanden ist!

    Basics, einfache Basics ....

    Welche Basics. Meinst du die von denen ich seit Monaten rede? Oder prinzipielle Ablehnung weil ich es bin der es schreibt? Es ist eben nicht erst seit gestern so das dieser Verein ums Überleben kämpft. Allerdings auch gegen sich selbst und auch deswegen steht man da wo man steht. Apropos: Wenn dieser Verein geschlossen zusammensteht kann er alles erreiche. Durch Egomanie und Besserwisserei ist man allerdings kurz vorm Exitus und auch das ist eine alte Wahrheit. Man wollte es weder hören noch sehen, konnte ja alles nicht sein. Das dieser Verein erst fast sterben muss bevor man sich am Riemen reisst ist bezeichnend für die vergangenen Jahre.

  • wie der SWR gerade berichtet,ohne Einigung im Sommer Insolvenz ....


    Nichts wirklich neues, aber irgendwie läuft es mir jedes Mal kalt den Rücken runter

    Bei einer Insolvenz muss aber auch die Stadt bluten, denn dann gibt es keine Mieteinnahmen. Die Lösung kann daher nur Einigung sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Westkurvler_1978


    wen meinst du dann mit „man“


    kannst dich hier und auf den anderen Foren und im Stadion mal durchfragen- genügend gab und gibt es die davor warnen

    Zitat

    Man wollte es weder hören noch sehen, konnte ja alles nicht sein. Das dieser Verein erst fast sterben muss bevor man sich am Riemen reisst ist bezeichnend für die vergangenen Jahre.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)