EM Tippspiel

  • Besteht Interesse an einem EM-Tippspiel? 19

    Besteht ein generelles Interesse an einem EM-Tippspiel?


    Dann wuerde ich die Tage ein Tippspiel bei kicktipp.de einrichten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mach dich ran Betzefensi :daumen:


    Ich hab noch was aus der Tippspielrunde gut zu machen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hier findet ihr den Link zum EM-Tippspiel:


    http://www.kicktipp.de/betze-em


    Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus: 4 Punkte fuer das richtige Ergebnis, 3 fuer die Differenz, und 2 fuer die Tendenz.
    Getippt werden darf bis zu einer viertel Stunde vor Anpfiff. Darueber hinaus habe ich wieder unterschiedliche Bonusfragen eingefuegt.


    Sonst noch irgendwelche Fragen?


    Viel Spass beim Tippen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe mich wieder als walterelf angemeldet. Beim 2.Ligatipp war ich walterelf 1, da mir jemand den Namen geklaut hatte. :grummel:

  • Hilfe, ich kann mich nicht einloggen, irgendwas stimmt mit meinem Account nicht. Muss ich mich neu registrieren? Und wenn ja wo???