Mathieu Béda nach 1860 München ? (m.Q.)

  • Quelle: Süddeutsche Zeitung


    Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts.


    Ganzer Artikel ---> http://www.sueddeutsche.de/spo…eliga/artikel/883/176352/


    Also des habe ich bei TM.de vor einiger Zeit gelesen. Als ich gemerkt habe, dass hier noch kein Thread geöffnet ist, war ich der Meinung das jetzt zu posten. Auch wenn Beda ja sowieso uns verlässt und auch Manager Reuter sich noch nicht geäusert hat, denke ich es gehört hier rein. :P

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Aber das Beda eventl. zu den 60ern wechselt steht doch hier schon im Forum. Warum neuer Thread?.

  • Zitat

    FC Arges negociaza si transferul a doi jucatori de la FC Kaiserslautern, din a doua liga germana, francezul Mathieu Beda, 27 de ani, si nigerianul Emeka Opara, atacant, 24 de ani. Nigerianul a marcat 8 goluri in Cupa Campionilor Africii in anul 2006, cind echipa tunisiana la care juca, Etoile Sportive du Sahel, a ajuns pina in finala. Campionatul trecut, Opara a inscris doar doua goluri pentru Kaiserslautern.


    Der FC Arges verhandelt auch mit dem FCK aus der 2. Bundesliga über die Transfers von 2 Spielern ; zum einen Mathieu Beda, 27-jähriger Franzose, und Emeka Opara, 24-jähriger nigerianischer Stürmer. Der Nigerianer hat 2006 8 Tore in der afrikanischen Champions League erzielt, als sein Team Etoile Sportive de Sahel bis ins Finale kam. In der letzten Saison hat Opara nur 2 Tore für Kaiserslautern erzielt.


    Arges ist aufgestiegen und spielt jetzt in der 1. rumänischen Liga.


    http://www.fanatik.ro/liga_i_s…utare_kaiserslautern.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ob wir so viel Glück haben...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • wegen Beda bräuchten die doch gar nicht verhandeln, der hat doch eh keinen Vertrag mehr bei uns...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • das wundert mich auch. entweder ist die zeitung schlecht informiert oder es ist ne ente.

  • Ich denk, die meinen die Vehandeln mit Beda, weil ohne Verhandlungen kein Vertrag ;)


    Nur wegen Opara müssten die mit uns Vehandeln, wieviel wir denn zahlen, dass die ihn nehmen :undwech:

  • komm bleibt sachlich...


    er hat eine ganz miese Saison gespielt - aber Hohn und Spott haben für mich nur Spieler verdient, die nicht kämpfen und das kann man ihm nicht vorwerfen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: