Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Bitte bitte!!
    Hab damals auch schon geschrieben, dass ich es super finde wie Kuntz das macht.
    Er fordert eine gewisse Einstellung und 100%ige Identifikation mit dem FCK.
    Auch er weiß dass kein Verein der ersten 15 der 1.Liga Interesse an Flo zeigen wird... deshalb hat er wenig Ansprüche.


    Bin auch total überrascht wie klasst Flo sich in dieser Saison präsentiert. Hinten hui.. vorne pfui.
    Wenn er geht, wäre es sehr schade, aber ersetzbar ist er allemal!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das Zeitspiel bringt Dick auch nichts, selbst wenn wir dieses Jahr in der Bundesliga bleiben wird Kuntz nur einen Vertrag für beide Ligen anbieten und dieser hat sicher eine längere Laufzeit als bis zum Ende der nächsten Saison.


    Also hat Dick nur die zwei Möglichkeiten:


    1.) zum FCK bekennen und zwar für beiden Ligen


    oder


    2.) einen neuen Verein suchen

  • Bitte bitte!!
    Hab damals auch schon geschrieben, dass ich es super finde wie Kuntz das macht.
    Er fordert eine gewisse Einstellung und 100%ige Identifikation mit dem FCK.
    Auch er weiß dass kein Verein der ersten 15 der 1.Liga Interesse an Flo zeigen wird... deshalb hat er wenig Ansprüche.


    Bin auch total überrascht wie klasst Flo sich in dieser Saison präsentiert. Hinten hui.. vorne pfui.
    Wenn er geht, wäre es sehr schade, aber ersetzbar ist er allemal!

    Dazu muss ich aber schreiben das es keinen Spieler gibt der sich 100% mit seinem Verein identifiziert.
    Das ist alles nur gerede. Bei einem besseren Angebot sind sie alle weg. Daher fände ich es schade wenn er geht weil er ein kämpfer ist
    und er ist einer dem seine formkurve dieses Jahr klar nach oben geht. Aber wie gesagt wenn ein anderer Verein kommt und zahlt mehr
    dann geht jeder.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wenn das mit Augsburg stimmt geht es doch wieder NUR um die Kohle.


    Da Augsburg sich ja sicher ( :ironie: ) in den nächsten Jahren in der Bundesliga halten wird. Die Augsburger werden auch Verträge für beide Ligen unterzeichnen wollen.

  • Seine Entscheidung wird wohl erst öffentlich gemacht, wenn der Klassenerhalt sicher ist.
    Nach dem Motto: Nie mehr 2. Liga !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Selbst wenn der Klassenerhalt gesichert sein sollte bekommt er trotzdem nur das Vertragsangebot für Liga 1 und 2 vorgelegt. Das ist dann eher nur eine kurzfristige Bundesliga-Garantie für ihn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Entweder kann er nicht rechnen oder er ist sich jetzt sicher, dass der FCK nächste Saison auch in der Bundesliga spielt. Wie auch immer, freue mich, dass er bleiben wird. Trotzdem brauchen wir für die rechte Abwehrseite einen Ersatz/Verstärkung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!