Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Weil er oft alleine auf seiner Seite war und sich nicht alleine gegen 2 durchsetzten konnte ausser durch Faul, wie beim Tor alleine gegen 2, wo war Kirch oder Petsos?

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Dick macht immer noch die gleichen Fehler und das schon seit Jahren. Den Gegner im Rücken weg laufen lassen und sein ständig fehlerhaftes Stellungsspiel. Und gestern liegt eine große Schuld am Gegentor bei ihm, total unnötig sowas. Von seinen offensiv Aktionen sprechen ich am besten nicht.

  • der wird auch kein Bock mehr auf das Ballgeschiebe in der Abwehr haben, ausserdem steht er oft alleine auf seiner seite weil das MF nicht nachrückt. Offensiv kekommt er kaum Bälle weil alles in die Mitte gespielt wird also warum soll er dan noch auf der Liene nach vorne laufen um wegen nix nach hinten zu gehen. Er hat den Ball geklärt etwas hastig aber er hat und wo war da einer bei dem WOB'ger?

  • Man muss doch einfach nur Realist sein. Er ist ein großer Kämpfer,aber mehr auch nicht. Es ist grottenschlecht in der Abwehr diese Versuche zu sehen und über die Flanken rede ich überhaupt nicht. Die sind ja nichtmal 2 Ligareif.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Aber für Querschläger isser immer gut, siehe Köln, wenn mal so ein Ding durchkommt kanns auch mal für uns gut gehen. Klar ist er ein Kämpfer aber auch oft alleine. Wo war beim Tor die Unterstützung auf der rechten Seite? Egal wir haben das Spiel bestimmt nicht wegen Dick verloren.

  • Klar kommt da mal ein Querschläger durch,aber darauf kann kein BUndesligist bauen,vor allem nicht wenn er gegen den Abstuieg spielt. Ich wollte damit auch nicht sagen es es an Dick gelegen hat das der FCK verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das war schon Klar aber Dick ist i. M. nicht ersetzbar für uns. Wie lange hat den Bayern gebraucht um auf genau dieser Position den richtigen Spieler zu bekommen und die haben andere Mittel. Ich bin trotzdem Froh das wir so ein Kämpfer haben. :rotwein:

  • Das war schon Klar aber Dick ist i. M. nicht ersetzbar für uns. Wie lange hat den Bayern gebraucht um auf genau dieser Position den richtigen Spieler zu bekommen und die haben andere Mittel. Ich bin trotzdem Froh das wir so ein Kämpfer haben. :rotwein:



    KLar,aber die Ansprüche des FC Bayern sind wohl auch ein wenig anders als die des FCK. Ich würde jeden von den Bayern auf der Bank für diese Position bei uns gerne sehen. Es muss ordentlich was passieren. Schnellstens.