Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Hoffentlich kann DICK diesem Druck, der auf ihm lastet stand halten--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Druck?
    ich denke sehr viele Fans wissen wie alt er ist und ihm wird man aufgrund seiner Vita Fehler verzeihen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Die Mannschaft des FCK hat während des Lauftrainingslagers in Herxheim ihren neuen Mannschaftskapitän sowie den Mannschaftsrat für die kommende Saison gewählt. Demnach wird Rückkehrer Florian Dick die Betze-Buben in der Saison 2018/19 mit der Kapitänsbinde aufs Feld führen.(...)


    Ich geh davon aus, dass Flo Dick somit auch ziemlich sicher fest gesetzt sein wird.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Präsident

    Es war wohl schon zu spät! Präsident = Kapitän. :schuldig:
    Ich glaube aber, dass er auch als Kapi mal auf die Bank müssen wird und das aber nicht zu einem Problem wird.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • leider war dass was ich gestern gegen ingolstadt von ihm gesehen habe,nicht dass
    was ich von einem rv erwarte.ich hoffe dass er bis zum rundenstart,an seine alte
    form anknüpfen kann.

  • Bring genau das auf den Platz!
    Wenn es einer Vorleben kann, dann er.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • respekt,hat sich durch die anfangsprobleme nicht aus der ruhe bringen lassen und war der

    antreiber wie wir ihn kennen.mit dem alter in diesem glutkessel so voran zu gehen,ist schon

    allererste güte.

  • Stimm ich dir zu. Seine Standards waren allerdings grauenhaft. Da es aber in dieser Saison auch darauf ankommen wird, sollte er sich entweder steigern oder wen anders ran lassen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe