Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Volle Zustimmung dirt.


    Man wäre mit Puder gezuckert wenn man nicht einen Posten im Verein für Flo finden würde der für beide Seiten ein Gewinn ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und die Planung dafür jetzt schon beginnen!

    Für mich ist Bugera jetzt schon ein positives Bsp und Flo kann das nächste werden!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Andere Zeiten, dirtdevil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Könnte ihn mir gut als Trainer vorstellen. Hervorragende Einstellung und positiver Charakter. Ein Vorbild für die Jugend. Und so kann man ihn über die Nachwuchsarbeit ggf zum Chefcoach zu machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • vom Chefcoach wollen wir z.Zt. ganz sicher nicht reden! In der Jugendarbeit z.B.U16, ganz sicher eine Option. Natürlich muss das auch mit den Gehaltsvorstellungen etc. passen! Sicher ist der Lohn für solch einen Posten nicht mit dem derzeitigen Gehalt vergleichbar.

    Es können aber nicht alle "verdiente" Spieler unterkommen. Keine Ahnung, ob Haber u.a. noch vom Trog essen?

    koha

  • über seine schwächen brauchen wir nicht mehr zu diskutieren,die waren klar erkennbar.

    mit 34 lässt halt das tempo merklich nach und man ist gegen solch einen flinken gegenspieler

    oft machtlos.seine einstellung hat aber gestimmt,wie immer wenn er auf dem platz steht.

    ich frage mich nur,ob frontzeck den namen biankadi vorher schon mal gehört hat.wenn ja,

    muss er andere lösungen finden um dick zu unterstützen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich fände es gut wenn man Dick irgendwie an den Verein binden könnte. Viele Identifikationsfiguren haben wir nicht im Verein. Fallen eher dadurch auf, dass wir Spieler vergraulen oder eben durch Personalfluktuation im Kader als auch in den Entscheidungsebenen. Da wäre so etwas doch mal etwas positives.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Damit habe ich absolut kein Problem, er kann nach der Karriere ohne Bezahlung ,ehrenamtlich, voll angreifen, Baustellen gibt es sicher genug....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."