18. Juni 2008 - soccer365 : Robles Settles At Kaiserslautern


  • Datum : 18.6.2008
    Quelle : http://www.soccer365.com/
    Kompletter Artikel : http://www.soccer365.com/ameri…oad/story_18608164223.php

  • leute, ich uebersetze das direkt morgen frueh!!!

  • Naja - ist irgendwo schon sehr amerikanisch von sich überzeugt...
    Hört sich so nach God's country an... Wir sind die besseren Athleten


    Mich hat das Kurzinterview nicht gerade überzeugt. Da reicht selbst der Bonus, dass es ein Interview für die Schlamikaner Medien war nicht als Entschuldigung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja - ist irgendwo schon sehr amerikanisch von sich überzeugt...
    Hört sich so nach God's country an... Wir sind die besseren Athleten

    ....und besser gedopten athleten. zumindest in der leichtathletik

  • Robles ist sesshaft in Kaiserslautern


    Der Lautrer Ersatzkeeper Luis Robles sagt, dass seine naechste Aufgabe im Verein in der naechsten Saison auf ihn wartet: die Chance, einen Stammplatz zu erreichen.


    Der Amerikaner im Ausland verbessert sich stets nach einen harten Start in Deutschland


    "Im Laufe der Zeit, nach ein paar kleineren Verletzungen und unbestaendigkeiten im Spiel habe ich mich weiterentwickelt,” sagt Robles dem Arizone Daily Star. “Waehrend der letzten 6 Monate war ich Nummer 2.”


    "Waehrend der letzten Monate habe ich wirklich angegriffen. "


    "Als ich hierher kam, war die Anpassung anfangs schwierig,” erinnert er sich. “Hier sind alle so viel schlauer – alle sind mit einem enormen Fussballwissen ausgestattet, dass ueber das hinaus geht, was wir in America lernen.."


    "Ich stelle fest dass Amerikaner die besseren Athleten sind, aber die Deutschen haben das Fussballspielen im Blu."


    "Sie lessen dieses Spiel, und darum muessen sie auch nicht viel athletischer sein,” fuegt er hinzu. “Sie sind eh meist einen Schritt frueher da.”


    "Ich brauchte wirklich drei bis vier Monate um mich daran zu gewoehnen,” schliesst Robles ab. “Es war oft sehr frustrierend und ich war sogar boese auf mich selbst. It really took me about three or four months to really get used to it," concluded Robles. "It was very frustrating at points where I was so upset with myself – ich fuehlte mich definitive ueber fordert.


    Source: http://www.soccer365.com
    Date: 18 Jun 08

  • interessante Interpretation...


    Er hat sich bis auf 2 rangekämpft...(ohne einen Torwart zu überholen)


    Wer weiß, was noch in ihm steckt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • interessante Interpretation...


    Er hat sich bis auf 2 rangekämpft...(ohne einen Torwart zu überholen)


    Wer weiß, was noch in ihm steckt...


    hihi, so wie er sich "hoch kämpfte", wird er wohl auch fallen. mal gespannt ob er nach seiner verletzung noch die nummer 2 ist ;)