Kaderplanung / Vertragssituation

  • Tor
    Tobias Sippel
    Luis Robles
    eins von Gerrys Talenten


    Abwehr
    Moussa Ouattara
    Christopher Lamprecht
    Florian Dick
    Alexander Bugera
    Fabian Schönheim
    Mathias Abel


    Defensives Mittelfeld
    Laurentiu Reghekampf
    Sascha Kotysch
    Aimen Demai
    Mario Klinger


    Offensives Mittelfeld
    Axel Bellinghausen
    Josh Simpson
    Sebastian Reinert
    Anel Dzaka


    Sturm
    Marcel Ziemer
    Erik Jendrisek



    mit den 2 Leuten in Klammern würde noch ein 3. Torwart und ein 4. Stürmer, sowie ein offensiver Mittelfeldspieler uns noch gut stehen dann würde man mit 22 Mann in die Saison gehen und hätte noch Luft für eventuelle Nachwuchstalente

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    3 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • also als 3ter torwart kommt entweder noch jemand "altes oder es wird als 3ter torwart wieder ein ehrmännlein eingesetz wobit ich auch ehrlich gesagt rechne!!
    fürn sturm muss einer kommen... oder vllt auch 2..... aber sonst denk ich das noch neben den klammern noch 1-2 andere kommen.. also ich ohne den sturm einbezogen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Dzaka kann dann jawohl entklammert werden. juchu :schild: Wir haben nächste Saison doch ne ganz gute Truppe beieinander.

  • Das ganze nimmt Formen an, dieses Team gefällt mir in der Zusammensetzung bereit sehr gut. Ich denke dass wir tatsächlich noch einen Stürmer gut vertragen könnten, dann sind wir sehr gut für die nächste Spielzeit aufgestellt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, es sieht bisher gut aus. Die Trennungen verlaufen sauber, die Neuverpflichtungen machen bisher alle Sinn .... für die neue Saison bin ich zuversichtlich. Wenn kein ekletantes Verletzungspech uns trifft, dann werden wir einen sicheren Platz in der Saison belegen.



    Nachtrag:


    Es ist fast nicht vorstellbar was ein Mann hier alleine in so kurzer Zeit auf die Beine stellt. Und es ist nicht zu fassen, wie viel Unvermögen bisher auf dem Betze das Sagen hatte.

  • der 3. Torwart ist Kevin Trapp, hat mal Sasic oder Kuntz gesagt, das sie mit Sippel/Robles/Trapp in die Saison gehen wollen.

  • NRW_Teufel: Genau das geht mir auch permanent im Kopf umher. Was haben die alten Vollpfosten am Ruder unseres FCK nicht alles verbockt. Aber wir müssen da jetzt einen Haken dran machen und eine anständige Saison mit einem sicheren Platz im Mittelfeld der Tabelle spielen und uns so Stück für Stück wieder nach oben Kämpfen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, es wird nur Stück für Stück gehen und es wird Zeit brauchen. Es wird Geduld von uns Fans brauchen, aber wir werden wieder nach oben kommen.


    Es ist merkwürdig - klar habe ich mich gefreut, hatte ich Zuversicht, als SK zurück kam. Aber die ganze Tragweite von der Wichtigkeit und Kompetenz von SK wird mir erst langsam in der vollen Dimension bewußt. Der Albtraum endet ......

  • weiss denn wirklich niemand was mit mandjeck wird ? den hätten wir doch mehr als gut gebrauchen können. schade, wenn er weg muss.....

  • weiss denn wirklich niemand was mit mandjeck wird ? den hätten wir doch mehr als gut gebrauchen können. schade, wenn er weg muss.....

    Zitat


    Der ehemalige Junioren-Nationalspieler übernimmt faktisch die
    Arbeitsstelle von Georges Mandjeck, der zum VfB Stuttgart zurückgekehrt
    ist.