Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Wie findet ihr ihn??? finde man sieht im sein potenzial an... nur die abstimmung mit ihm stimmt ganz und gar nicht!! ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • kann ja auch noch nicht....so lange ist er ja noch nicht da....mal abwarten wie er sich noch entwickelt.... allerdings wäre es von großem vorteil wenn das schnell klappen würde mit der abstimmung..... ;)

  • Muss man abwarten gegen Essen ganz ok aber gegen den KSC war das gar nix...ich finde ihm fehlt das Spielverständniss und er spielt nie ab oder zu wenig

  • Ich finde Opara ganz OK! Und das Spiel gegen den KSC war ja auch nicht so schlecht

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Muss man abwarten gegen Essen ganz ok aber gegen den KSC war das gar nix...ich finde ihm fehlt das Spielverständniss und er spielt nie ab oder zu wenig


    gegen den ksc ging.. er hat technisch was auf dem kasten... nur denke auch das problem sprache gibt es noch

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ja also ich denke mal auch, dass aus dem irgendwann mal was wird. man merkt halt dass er bisher nur in afrika gespielt hat. aber unser coach ist doch für solche jungs genau der richtige, der weiß schon wie er die ran führen muss.
    er bringt ja immerhin alle voraussetzungen mit die ein guter stürmer haben muss. spätestens in 2 jahren denke ich müssen wir dann wieder aufpassen, dass uns die größeren vereine den nicht wieder weg kaufen wollen...

  • Ja da hast du recht! Nürnberg ist ja auch schon an Fromlowitz dran

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Welche Sprache spricht "Emma" eigentlich?


    war mal beim Training da hat Stefan Lexa gesagt Emma spricht englisch und französisch