Wo bleiben die Stürmer?

  • Hallo zusammen,


    seit Wochen verfolge ich die Transferpolitik des FCK. Bisher bestehen die Neuverpflichtungen fast ausschließlich aus Abwehr- oder defensiven Mittelfeldspielern. Ich möchte daran erinnern, daß wir in der vergangenen Saison nach Mainz 05 die beste Abwehr der Liga hatten, unser Preoblem liegt in der Offensive. Mit Marcel Ziemer allein, werden wir in der Liga nichts bewegen können. Meiner Meinung nach müssen noch mindestens 2 Stürmer her.


    Was meint Ihr?



    swappy

  • Da kann ich mir dir nur anschließen. Ganz deutlich wurde das wieder im Spiel gegen Morbach, was da an Chancen versemmelt wurde war eine wahre Pracht. Auf der anderen Seite glaube ich den Aussagen von MS das sich noch was tut. Das noch 2 Stürmer kommen. Gut finde ich Die Tatsache das nichts nach Außen dringt und so andere Vereine auch noch neugierig werden oder der Preis hoch getrieben wird. ich übe mich in Geduld, versuche zumindest. Gucke aber alle paar Minuten ob nix gemeldt wird.
    Ale hopp SK und MS meldet uns doch was!!!! :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • sorry, diesen post finde ich reichlich unangebracht. stefan kuntz hat ein sehr schweres amt uebernommen, sehr wenig geld zur verfuegung und hat mit seinen bisherigen aktionen bewiesen, dass er die sache professionell angeht.


    klar laeuft man gefahr, ungeduldig zu werden. aber man sollte sich nicht zu sehr den kopf zerbrechen. SK und MS habe gerade gestern nochmal bekraeftig, dass noch einer fuers Mittelfeld und 2 fuer den Sturm geholt werden.


    ueber was soll man hier also bitte diskutieren? gespraeche in diesem post koennen hoechstens in gemecker und unmutsaeusserungen enden weil es immer noch etliche gibt, die nicht kapieren dass man SK und MS vertrauen kann und die ihre arbeite gewissenhaft erledigen.

  • sorry, diesen post finde ich reichlich unangebracht. stefan kuntz hat ein sehr schweres amt uebernommen, sehr wenig geld zur verfuegung und hat mit seinen bisherigen aktionen bewiesen, dass er die sache professionell angeht.


    klar laeuft man gefahr, ungeduldig zu werden. aber man sollte sich nicht zu sehr den kopf zerbrechen. SK und MS habe gerade gestern nochmal bekraeftig, dass noch einer fuers Mittelfeld und 2 fuer den Sturm geholt werden.


    ueber was soll man hier also bitte diskutieren? gespraeche in diesem post koennen hoechstens in gemecker und unmutsaeusserungen enden weil es immer noch etliche gibt, die nicht kapieren dass man SK und MS vertrauen kann und die ihre arbeite gewissenhaft erledigen.

    Stimmt! Du hast recht! :daumen:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Meine Fresse - da kommt Stefan Kuntz und stellt eine Mannschaft zusammen, die wirklich für unsere Verhältnisse unglaublich ist. Zu einem Zweitliga-Mittelklasse-Verein am Rande der Pleite kommen zwei junge Topinnenverteidiger (für Zweitligaverhältnisse), dazu werden die Schlüsselpositionen im Mittelfeld klar über unserem letztjährigen Niveau besetzt und weil noch kein Stürmer auf der Liste steht, geht das Gejammer los.


    Es lief bisher in aller Ruhe und sehr konsequent - ich habe keine Bedenken, dass da noch etwas nachkommt. Sollten die Stürmertransfers aber weniger positiv ausfallen als die bisherigen Transfers (eigentlich müssen sie das - alles andere wäre noch unglaublicher als es bis jetzt eh schon ist) - alleine durch den Weggang von Opara und Runström haben wir dort so viel Klasse gewonnen, dass ich für die nächste Saison da keine Bedenken habe.

  • Bleibt ruhig und schaut mal nach Bremen!


    Da fehlt uns auch noch ein guter Stürmer für die lange Saison und um unsere Ziele zu erreichen. Und da verfällt jetzt auch keiner in Panik. Das ist alles Taktik um Ablösesummen und Gehälter etwas zu drücken. Der Stefan hat da schon sicher was an der Angel, ist wohl momentan nur noch zu teuer. ;)

  • Zu Wilde 18: Du schreibst - mit Verlaub- saudummes Zeug. Das Forum ist da um zu diskutieren, wenn wir alle einer Meinung wären bräuchten wir das hier ja nicht. Wenn Dir andere Meinungen nicht passen, solltest Du Dich hier abmelden, das ist Sinn und Zweck dieses Forums. Ich bin der Meinung, dass Kuntz und Sasic absolute Glücksfälle für den Verein sind und bin mir auch sicher, daß wir seit Jahren endlich auf dem richtigen Weg sind. Aber genau wegen solchen Leuten wie Dir ist es jahrelang abwärts gegangen, weil viele gesagt haben, lasst die ruhig mal machen. Ich bin der Meinung, daß wir in der Defensive überbesetzt sind und es im Sturm mangelt, dass wird doch niemand ernsthaft bestreiten wollen. Es ist ja noch Zeit, es kann ja noch jede Menge passieren auf dem Transfermarkt, dennoch ist dies Status Quo (für Wilde 18: bedeutet aktuelle Situation).


    swappy

  • @swappy


    mit verlaub,aber genau mit diesem thread,stellst du die arbeit von kuntz
    und sasic in abrede.


    denkst du nicht,das die beiden auch wissen das wir noch
    stürmer brauchen und mit hochdruck daran arbeiten,diese
    unter vertrag zu nehmen.


    du nimmst dir das recht zu diskutieren,dann beschneide
    andere user nicht in ihren gleichen rechten.
    wilde18 hat ihre meinung geschrieben und das solltest
    du aktzeptieren,ohne ihren post saudummes zeug zu nennen.

  • es gibt aber schon etliche threads in denen nicht erst seit heute über zugänge diskutiert wird, da braucht nicht jeder nen eigenen aufzumachen

  • @ swappy


    Was ist an dem Beitrag von Wilde18 denn "saudumm"? Du hast vielleicht eine andere Meinung, aber deswegen muß man ja nicht gleich übertreiben! Sie hat eben ihre Meinung.


    Sie will lediglich damit deutlich machen, daß man keine künstliche Panik verbreiten soll, sondern besonnen und ruhig bleiben soll. Sie glaubt und vertraut halt Stefan Kuntz und Milan Sasic!!! :schild: