• Vfl Wolfsburg


    Mir ist aufgefallen, dass es noch keienen Thread zu dieser Mannschaft gibt. Was haltet ihr von dme Verein?


    Ich halte ehrlich gesagt, gar nichts von denen. Keine Tradition, fast keine Fans, aber dafür mächtig Geld und eine Marke namens Volkswagen. Vergleichbar mit hoffenheim, nur eben ohne Automarke.


    Wenn ich schon alleine sehe, dass auf der Seite von Transfermarkt.de momentan 25 Transfergeüchte zum Thema Wolfsburg kursieren, kriege ich ne Krise.


    http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html


    Aber da kann ja jeder denken wie er will...

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • wolfsburg ist ein verein den keiner braucht. vorallem hat magath zwar viel geld aber null konzept. alles was halbwegs gradaus rennen kann wird verpflichtet. nach dem motto: wenn ich 15 spieler hole werden schon 2-3 spieler dabei sind die was taugen.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • kann sie nimmer leiden nachdem wir gegen sie abgestiegen sind :rolleyes: war sicher mehr dran schuld,aber der tag bleibt mir in schwarzer erinnerung.


    vorallem erinner ich mich an wolfs satz von wegen "er freut sich ja trotzdem so riesig, dass der vfl weiter in liga 1 spielt blablabla..." kommt ja gut an, wenn man grade gegen die im letzten spiel absteigt :rolleyes:

  • Ich selbst bringe den Abstieg damals nicht mehr allzu sehr mit dem VFL in Verbindung sondern eher mit der Unfähigkeit unseres damaligen Vorstandes. Der VFL war nur das Ende einer langen Kette voller Unfähigkeit.


    Haben der VFL und die TSG Euroheim eigentlich schon eine Fanfreundschaft?? Würde doch gut passen: Null Tradition, ein künstlicher Verein, bekommen das Geld vom Sponsor nur so nachgeworfen und nehmen Traditionsklubs die Plätze in den Bundesligen weg.

  • Das zweite von hoffenheim !! :thumbdown:
    jeder 3.FAN ist ein Mädchen !!! :rotwerd: :rotwerd:

    Hey, was soll das denn heißen? Ich will dich net angreifen, aber wenn Mädels Fussballfan sind, ist das doch nix schlimmes! Es gibt genügend die inzwischen auch so viel Ahnung von Fussball haben wie Männer (siehe mich =) )

  • Abwarten. Ich denke die haben sich excellent ( und vor allem in den Spielerpositionen gezielt) verstärkt. Das Konzept von Magath ist evtl. das einzige, daß mittelfristig dem FC Bayern Paroli bieten kann. Schon in lezter Saison totaler personeller Umbruch und trotzdem UEFA Cup Teilnahme geschafft.

  • Hey, was soll das denn heißen? Ich will dich net angreifen, aber wenn Mädels Fussballfan sind, ist das doch nix schlimmes! Es gibt genügend die inzwischen auch so viel Ahnung von Fussball haben wie Männer (siehe mich =) )


    nein das ist ja auch nicht schlimm !!!
    wollte dich auch nicht angreifen... :daumen:
    sorry!!! :keks:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • nein das ist ja auch nicht schlimm !!!
    wollte dich auch nicht angreifen... :daumen:
    sorry!!! :keks:

    Ok alles klar! Ich wollts auch nur mal sagen und dich ja auch net angreifen! :rotwein: