Notenvergleich: Rheinpfalz vs. Kicker

  • Hier sind mal die Noten unserer Spieler aus der Rheinpfalz und dem Kicker:


    1. Note = Rheinpfalz, 2. Note = Kicker, 3. Zahl ist die Differenz


    Jürgen Macho 2,5 - 3,0 - keine Differenz
    Sascha Kotysch 2,5 - 3,0 - 0,5 Differenz
    Moussa Ouattara 3,0 - 4,0 - 1,0 Differenz
    Ismael Bouzid 3,0 - 3,0 - keine Differenz
    Grégory Vignal 2,5 - 2,5 - keine Differenz
    Silvio Meißner 2,0 - 1,5 - 0,5 Differenz
    Steffen Bohl 2,5 - 2,0 - 0,5 Differenz
    Marcel Ziemer 2,5 - 3,0 - 0,5 Differenz
    Tamàs Hajnal 3,5 - 3,5 - keine Differenz
    Axel Bellinghausen 1,5 - 2,5 - 1,0 Differenz
    Benjamin Auer 3,0 - 4,0 - 1,0 Differenz


    Joshua Simpson 4,5 - 0,0 - Differenz nicht möglich
    Noureddine Daham 4,0 - 0,0 - Differenz nicht möglich
    Sven Müller 0,0 - 0,0 keine Differenz


    Notenschnitt (erste elf): Rheinpfalz 2,59 - Kicker: 2,82


    Finde die 1,5 für Bellinghausen etwas zu gut, da hätte auch eine 2 gereich, ansonsten finde ich die Noten vom Kicker besser. Man merkt schon, dass der Notenvergeber bei der Rheinpfalz auch etwas den FCK mag. ;)


    Was meint ihr dazu?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nichts. Noten sind nichts wert.


    Was zeigen sie denn auf? Vielleicht gibts ja Trainer, die nach Kicker Noten aufstellen :D


    Vielleicht kann sich ja mal unser Lehrer zu Noten äußern?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Florian91
    der knabe heißt josh un net joshua


    Beschwer dich bei der Rheinpfalz und nicht bei mir. ;)


    Namen sind von der Rheinpfalz übernommen. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • WAS SAGEN NOTEN AUS??? wie einzelne spieler waren!! aber nicht was das team zusammen war! und wie das ergbenis war

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich find die Noten auch teilweise immer aussagslos. Macho müsste eigentlich für das Spiel gestern ein Nicht feststellbar bekommen.

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich find die Noten auch teilweise immer aussagslos. Macho müsste eigentlich für das Spiel gestern ein Nicht feststellbar bekommen.


    Bei Torhütern ist das natürlich noch schwerer. Du spielst zu Null, bekommst aber ne 4 (ausreichend) weil du nichts machen musstest dafür. Kannst aber auch ne 2 (gut) bekommen, wenn du 2 oder 3 Dinger bekommen hast, weil du die restlichen 20 Torschüsse alle abgewehrt hast.


    Natürlich sagen Noten so gut wie nichts, oder sogar gar nichts aus, wollte ja nur mal eure Meinung wissen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hier sind mal die Noten unserer Spieler aus der Rheinpfalz und dem Kicker:


    Finde die 1,5 für Bellinghausen etwas zu gut, da hätte auch eine 2 gereich, ansonsten finde ich die Noten vom Kicker besser. Man merkt schon, dass der Notenvergeber bei der Rheinpfalz auch etwas den FCK mag. ;)


    Was meint ihr dazu?


    Die Note für Bello geht schon in Ordnung, er war für mich der beste auf dem Feld und das nach seiner kurzen Genesungszeit.
    Aber wie kann man die Noten im Kicker besser finden ?,
    der Kicker, hier U. Gurke, hat Quattara mit einer 4 bedacht, absolut lächerlich , der Mann hat keinen aber auch keinen Zweikampf verloren, für mich eine klare 2,5-3,0, vor allen Dingen muss man berücksichtigen das Quattara längere Zeit nicht mehr spielen konnte.

  • Wenn du alles außenrum berücksichtigst musst du dem Ziemer eine 1 geben, weil es sein 1. Spiel von Anfangan ist und er eigentlich nur bei den Amas spielt. Die werden alle gleich bewertet, egal was für eine "Vorgeschichte" sie vor dem Spiel gehabt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Nichts. Noten sind nichts wert.


    Was zeigen sie denn auf? Vielleicht gibts ja Trainer, die nach Kicker Noten aufstellen :D


    Vielleicht kann sich ja mal unser Lehrer zu Noten äußern?


    Genau so ist es die sagen Null aus deswegen sind sie mir auch ...... egal.