Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Katongo kommt am Montag


    Der Kapitän der sambischen Nationalmannschaft wird ab der kommenden Saison in der Bundesliga auf Torejagd gehen: Arminia Bielefeld einigte sich mit Bröndby Kopenhagen auf einen Wechsel von Chris Katongo und machte damit perfekt, was der kicker schon vor einer Woche vermeldet hatte. Am Montag soll der 25-Jährige die medizinische Untersuchung absolvieren und anschließend einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381457/

  • http://www.sportbild.de/sportb…reine/bielefeld/news.html



    Zitat

    Arminia Bielefeld hat auch im letzten Vorbereitungsspiel nicht gegen eine Profimannschaft gewinnen können. Die Arminia und der niederländische Club Twente Enschede trennten sich 0:0. In einem schwachen Spiel von beiden Mannschaften wurden den rund 7500 Zuschauer in der Bielefelder SchücoArena nur wenige Torraumszenen geboten. Die Begegnung gegen Enschede war der Höhepunkt der offiziellen Saisoneröffnung der Bielefelder, die in den vergangenen Trainingswochen lediglich Testspiele gegen Amateurmannschaften gewonnen hatten.

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_11634.html

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_11851.html

  • Freut mich, dass Alex Bade wieder einen Verein gefunden hat.


    Schade nur für ihn, dass er, wenn ich die Zahl noch richtig im Kopf hab, in über 300 Spielen auf der Ersatzbank Platz nehmen musste. Er hätte mehr Einsätze verdient gehabt.

  • Vor allem wird er bei denen endlich wieder spielen können. Er durfte diese Saison noch keine Minute für den VfL auf dem Rasen stehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!